TTT 199: gelbe Cover

Heute gibts wieder einen TTT und ich bin mit dabei.

420 ~ 13. Juni: Deine 10 schönsten Bücher mit einem vorwiegend gelben Cover


Stephenie Meyer – Seelen

Ich kann es nur immer wieder betonen. Ich liebe Seelen. Ich liebe die Story, die Charaktere und die Idee.

Deborah Insatall – Der Roboter, der Herzen hören konnte

Das Buch mochte ich überraschend gerne. Tang war einfach megasüß. Und auch Ben gefiel mir ganz gut und die Story an sich.

Katie Kacvinsky – Maddie immer das Ziel im Blick

Ich mochte den letzten Teil sogar am liebsten. Nur das Ende hätte ich mir anders gewünscht, aber ich mochte es auch so

Nicholas Sparks – Kein Ort ohne dich

Das Buch mochte ich auch gern. Ich mochte die Geschichte von Luke und Sophia. Aber auch Iras Geschichte hat was.

Nora Roberts – Gezeiten der Liebe

Ach, ja. Die Quinn Brüder. Ich mochte sie ja immer. Und dann diese Stadt am Meer. Einfach traumhaft. Doch, das waren schon gute Bücher.

Nora Roberts – der weite Himmel

Das mochte ich auch sehr gerne. Es war eine schöne Geschichte und ich mochte die Charaktere. Außerdem mochte ich auch die Gegend.

Jeanine Krock – Der Venuspakt

Das mochte ich auch ganz gern. Es hatte irgendwie was. Aber ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern.

Rick Riordan – Percy Jackson –  Die Schlacht um das Labyrinth

Percy Jackson mag ich ja auch ganz gerne. Aber ich finde es nicht so toll wie viele andere. Aber die Reihe hat schon was.

Jan Weiler – Antonio im Wunderland

Das mochte ich auch sehr gern. Aber den Vorgänger mochte ich mehr. Dennoch hat die Reihe was. Aber es war witzig.

Martina Sahler – Mathilda und die Sommersonneninsel

Das fand ich ganz nett. Aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Da fehlte einfach immer was.

Und was meint ihr zu meiner Auswahl? Kennt ihr was davon und wie fandet ihr es? Was habt ihr so ausgewählt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

12 Responses to TTT 199: gelbe Cover

  1. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Ha .. Percy Jackson hätte ich auch gut auf meine Liste nehmen können – aber leider habe ich die Reihe nicht zu Hause stehen^^ ich fand sie gut, wobei ich manch andere Reihe des Autors mehr mag.
    Ansonsten habe ich noch Seelen gelesen, was mir ja nicht so zugesagt hatte.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Meine gelben Bücher

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo 🙂

    „Seelen“ will ich auch irgendwann mal noch lesen. Hab zwar schon den Film gesehen, aber neugierig aufs Buch bin ich trotzdem noch.

    Lg,
    Kira

    Gefällt mir

  3. Marina says:

    Hallo Corly, 🙂
    Seelen ist wirklich ein tolles Buch. 🙂 Und auch Percy Jackson fand ich toll. 🙂 Die habe ich allerdings in einer anderen Ausgabe, nicht in dieser goldenen. 🙂
    Von Maddie habe ich nur den ersten Band gelesen, der mir aber auch ganz gut gefallen hat. Ich wollte auf die Taschenbücher warten, was dann aber zu lange gedauert hat. 😀

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

  4. aleshanee75 says:

    Guten Morgen Corly!

    Oh ja, Seelen, das ist wirklich ein ganz tolles Buch ❤
    Ansonsten kenne ich tatsächlich kein einziges, aber von "Der Roboter der Herzen hören konnte" hab ich zwar noch nicht viel gehört, aber wenn dann immer nur gutes – das ist ein Wunschlistenkandidat 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

  5. Petra Berger says:

    Hallo Corly, dieses Mal habe ich zwei Bücher Deiner Liste gelesen. Percy Jackson und Seelen. Seelen gefällt mir besser als die Biss Reihe. Ein schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

  6. Hey,

    dass wir „Der Roboter, der Herzen hören konnte“ gemeinsam haben, hast du ja gesehen 🙂 Tang ist wirklich sehr süß und das Buch an sich hat mir auch sehr gefallen. Davon abgesehen habe ich von deiner Liste noch „Gezeiten der Liebe“ gelesen, wobei ich eine andere Ausgabe besitze; die Geschichte war wirklich schön, ebenso wie die anderen Bände der Reihe. „Die Schlacht um das Labyrinth“ hat mir ebenfalls sehr gefallen.
    „Matilda und die Sommersonneninsel“ steht auf meiner Wunschliste.

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: