Kurzrezi Filme: Phantastische Tierwesen 1+ 2

Und wieder gibts einige Kurzrezis zu Filmen von mir.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

Die Rollen: 1 +

Newt Scamander – Eddie Redmayne/ Tina Goldstein – Katherine Waterston/ Queenie Goldstein – Alison Sudol

Newt mag ich total gerne. Er geht super mit seinen Tierwesen um. Und er ist so süß besorgt um sie. Er ist irgendwie süß. Ich mag aber auch Eddie Redmayne einfach total.

Tina war nicht ganz mein Ding. Ich fand sie zu spießig. Hinterher taute sie etwas auf, aber ich glaube die Schauspielerin ist auch einfach nicht meins.

Queenie mochte ich wieder total gerne. Sie ist so eine Süße. Sie hat ein gutes Herz und ist leicht verspielt. Das mag ich einfach an ihr.

Die Story: 1 +

Newt kommt nach New York mit seinen Tierwesen im Koffer. Er will ein Wesen in seiner natürlichen Umgebung befreien. Allerdings stiften sie Unruhe, die die Aufmerksamkeit des Zauberministeriums auf sich zieht. Aber es gibt noch eine viel dunklere Bedrohung. Kann sie aufgehalten werden?

Meine Meinung: 1 +

Ich mag den Film total gerne. Ich mag auch Newt einfach gerne und Eddie Redmayne sowieso. Aber auch die Tierwesen haben es in sich. Die Story ist einfach gut gemacht und ist spannend.

Bewertung: 4,5/5 Punkten

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Grindewalds Verbrechen

Die Rollen: 1 +

Jacob Kowalski – Dan Folger/ Gellert Grindewald – Johnny Depp/ Albus Dumbledore – Jude Law

Jacob mochte ich beim ersten Gucken nicht so. Mittlerweile aber schon. Er hat einfach was und passt in die Reihe.

Gellert war natürlich böse, aber irgendwie hatte er auch was. Aber Johnny Depp passt auch einfach richtig gut zu ihm.

Albus mochte ich auch hier wieder total. Er ist immer toll. Egal ob jung oder alt. Es war sogar richtig toll ihn als normalen Lehrer zu bewundern. Und dann wird er auch noch von Jude Law gespielt. Besser gehts nicht.

Die Story: 1 +

Grindewald bricht aus dem Gefängnis aus. Er will eine Gemeinschaft ohne Nichtmagier und Credence auf siene Seite ziehen. Können sie aufgehalten werden und wird Newt Tina wieder sehen?

Eigene Zusammenfassung

Meine Meinung: 1 +

Ich mochte den Teil auch nach dem 2. sehen wieder sehr gerne. Ich find auch einfach Eddie Redmayne als Newt toll. Aber auch Johnny Depp als Grindewald und Jude Law als Dumbledore passen gut da rein. Außerdem war es auch thematisch interessant. Auch von den Hintergründen her. Mit Nagini und Credence und so.

Bewertung: 5/ 5 Punkten

Und das wars erst mal wieder.  Da ich denke, dass ich jetzt erst mal wieder auf Serien umsteigen werde  werde ich es bei diesen zwei Kurzrezis lassen. Was meint ihr? Kennt ihr die Reihe und wie fandet ihr sie?

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Kurzrezi Filme: Phantastische Tierwesen 1+ 2

    1. Huhu,

      ich mochte beide Filme. Ich bin gespannt auch auf die Fortsetzung, aber das soll ja leider noch dauern.Das Dschungelbuch

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s