Outlander: Staffel 4 Folge 1 – 3

Gestern habe ich wieder Outlander geguckt und das war toll.

Ich bin wieder drin in Outlander und völlig davon befangen. Vor kurzen habe ich den 2. Teil erst lesetechnisch beendet und jetzt  hatte ich richtig Lust auf die aktuelle Staffel. Bei Amazon gibts die ja noch nicht so lange, aber ich habe sie mir gleich geholt. Im Januar konnte ich sie wegen der Reha ja nicht gucken. Und wie gesagt. Ich bin wieder voll drin in der Serie und liebe sie.

Hier ist ja auch schon wieder viel passiert. Das mit dem gehängten Freund ist ja krass. Aber der andere Typ war mir von Anfang an nicht geheuer und da hatte ich dann ja auch Recht. Das mit dem Überfall war richtig heftig. Fieser Kerl.

Das bei der Tante war ja auch nicht so schön. Ich weiß auch nicht wirklich, was ich von ihr halten soll. Ich bewundere sie, aber vieles gefällt mir auch nicht. Das mit den Sklaven ist richtig übel.

Das Gewitter war ja auch heftig. Das mit Claire und dem Typen, der durch die Vergangenheit gereist ist war ja auch merkwürdig. Aber gut, dass sich Claire und Jamie durch die Fußabdrücke wieder gefunden haben. Wie auch immer das möglich war.

Jedenfalls mag ich Jamie und Claire schon wieder sehr gerne zusammen. Die sind auch einfach so süß zusammen.

Aber Ian mag ich auch total gerne. Er ist einfach ein ganz Lieber. Ob die Reise mit dem Typen gut gehen wird?

Und auch mit Brianna und Roger geht es weiter. Ich fand die beiden ja total süß zusammen auf dem Fest, aber es sollte wohl nicht sein. Gut, Rogers Heiratsantrag kam etwas plötzlich, aber Briannas Reaktion war auch blöd. Roger tat mir da so leid. Hoffentlich kriegen die beiden das wieder hin.

Ich bin jedenfalls gespannt darauf wie es weiter geht und freue mich auf die nächsten Folgen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: