GemeinsamLesen 163: Mit Laura Kneidls -Someone new

Heute ist es wieder Zeit für GemeinsamLesen und ich bin wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell dieses Buch und bin auf S. 238.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Kaffee. Einzig und allein dieser Gedanke hielt mich davon ab, an diesem Dienstagmorgen wieder ins Bett zu kriechen.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Laura Kneidl ist ja immer so eine Sache bei mir. Ein Buch mochte ich richtig gern, Manche fand ich nett, aber nicht überragend und eins war überhaupt nicht meins. Das hier mag ich wieder sehr gerne. Es ist schon ein Highlight, auch wenn mich vor allem Micahs Eltern stören. Aber ich mag die anderen Charaktere sehr gerne und  die Ideen haben auch was. Nur fehlt oft noch ein kleines Stück um mich richtig vom Hocker zu hauen. Manchmal könnte es etwas intensiver sein.

4.Welches Buch hat dich zuletzt so richtig zum weinen gebracht und dich als emotionales Wrack zurückgelassen?
(Hauntedcupcake)

So krass und emotional ist es bei mir eigentlich nie. Ich kriege höchtens mal feuchte Augen oder seufze, weil es so schön ist. Zuletzt ist das schon lange hin. Zumindest das mit den feuchten Augen. Zwar nicht wirklich, aber ich denke es passt auf dieses Buch ganz gut.

Das Buch fand ich wirklich sehr schön. Es war rührend und konnte mich dennoch nicht hundertprozentig überzeugen.

2 Gedanken zu „GemeinsamLesen 163: Mit Laura Kneidls -Someone new

  1. Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich vom sehen her – lesen werde ich es wohl aber erstmal nicht, da ich durch die vielen Diskussionen irgendwie schon eine Meinung habe. Ich wünsche dir noch viel Freude beim lesen 😀

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      Das ist schade. Ich lese solche Diskussionen immer erst hinterher. Danke. Ich finde das Buch bisher wirklich gut.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s