Cover Theme Day 58: Cover einer Neuerscheinung auf die du dich freust

Den Cover Theme Day habe ich heute morgen nicht mehr geschafft, aber hier kommt er natürlich trotzdem noch.

Zeige das Cover einer Neuerscheinung, auf die du dich freust“

Als nächstes freue ich mich auf Hope Again von Mona Kasten, dass auf Amazon Ende Juni rauskommen soll. Die Reihe hat mir bisher super gefallen, wenn ich auch den 2. Band etwas schwächer fand. Ich bin neugierig auf diesen Band.

Wie sieht es aus? Würde es euch auch interessieren?

8 Gedanken zu „Cover Theme Day 58: Cover einer Neuerscheinung auf die du dich freust

  1. Hey Corly 🙂

    Aus der Vorschau kenne ich das Buch auch schon. Gelesen habe ich die Reihe bisher aber nicht – ehrlich gesagt reizt sie mich auch nicht so momentan.
    Ich wünsche dir viel Freude, wenn du es dann lesen kannst 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Charleen,

      Die Cover hauen mich auch nicht so vom Hocker gehauen, aber die Reihe ist toll. Nur Teil 2 finde ich etwas schwächer.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ich hätte mich auch beinahe für „Hope Again“ entschieden 🙂 Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr, seit es angekündigt wird, vor allem, da ich den dritten Band der Reihe unglaublich toll fand (1+2 fand ich auch gut, aber 3 ist besser). Ich hoffe, dass das Buch uns gefallen wird.

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Guten Morgen Kerstin,

      Das ging wohl dem ein oder anderen auch so.

      Teil 3 fand ich auch am besten. Isaac war aber auch einfach toll. Teil 2 fand ich am schwächsten. Teil 1 hat mir auch gut gefallen.

      Danke, du auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s