Sankt Maik: Staffel 2 Folge

Gestern habe ich wieder Sankt Mike gesehen.

Owei, ob das mit Mike und Eva gut geht? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. So unvorsichtig, aber irgendwie  auch süß. Nur sollte Eva nicht so an Sven festhalten. Was sie macht ist nicht nett. Auch wenn Sven nicht meins ist.

Kevin mit Simone und seiner plötzlichen sozialen Ader ist ja krass. Irgendwie süß, aber irgendwie auch übertrieben.

Das mit der Familie und dem Brand war ja auch krass. Aber gut, dass das geklärt werden konnte.

Und Maria stand ja offensichtlich auch mal auf einen Pfarrer. Ob das mit dem noch mal was wird?

Es gab schon bessere Folgen, aber Daniel Donsky macht sowieso immer wieder alles wett. Ich finde ihn so süß und Sympatisch. Mal sehen wie es weiter geht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: