Lucifer: Staffel 3 Folge 20

Und Lucifer habe ich ja auch gesehen.

Wenn ich das richtig gesehen habe kommen hiervon nur noch zwei Folgen. Gott sei Dank. Ich gucke das jetzt seit März. Es zieht sich einfach zu lange hin.

Lucifers Schlafwandeln fand ich eher merkwürdig, aber interessant erklärt, aber fies von Maze. War aber auch wieder recht durchgeknallt.

Charlet ist ja auch gruselig. Aber ihr Plan geht wohl doch nicht so auf wie sie dachte.

Pierce und Chloe fand ich ja immer süß zusammen. Aber war klar, dass das nicht wirklich echt war. Aber irgendwie hat Pierce ja doch Gefühle für sie, denn er konnte das nicht so durchziehen wie er wollte. Und jetzt ist sein Mal weg.

Das Lucifer Bones gesuchtet hat fand ich ja klasse. Dass er gar nicht geschlafen hat kann ich verstehen, aber das machte ihn nur noch durchgeknallter.

Lucifer war hier mal wieder gar nicht wirklich meins.

Ich bin froh, dass Lucifer bald zu Ende ist, aber auch etwas traurig, denn dann gehts auch ohne Tom Welling weiter.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s