Outlander: Staffel 4 Folge 7 – 9

Ich habe gestern Outlander und Lucifer gesehen. Als erstes berichte ich von Outlander.

Brianna und Roger sind jetzt also beide in der Vergangenheit, aber noch hatten beide da ja nicht so viel Glück gehabt.

Brianna musste ja ausgerechnet bei Lagohaire landen. Am Anfang war das ja auch noch überraschend gut bis Brianna Claires Namen erwähnte. Danach sah es ja unschön aus für sie. Gott sei Dank war da die Tochter, die klarer sehen konnte als die Mutter. Laoghaire hat sich nicht verändert und ist immer noch so dreist und verblendet wie damals.

Wie gut, dass Brianna dann nach Wilmington kam und dann auch noch auf Roger traf. Brianna und er sind schon süß zusammen, haben aber nicht die Klasse von Jamie und Claire. Aber auch das musste ja wieder in Trennung und Streit enden.

Das mit der Vergewaltigung war mehr als heftig. Dieser Pirat ist einfach nur wiederlich.  Brianna tat mir schon leid, aber es hätte nicht so weit kommen müssen.

Aber dann traf Brianna endlich auf Jamie. Das war das einzig gute, was Lizzy zustande gebracht hatte. Das war richtig toll und dann traf sie auch noch Claire. Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet. Allerdings ist es immer noch merkwürdig Brianna mit Jamie zu sehen.

Auch die Rückblicke mit Brianna und Frank und der Vergangenheit fand ich interessant.

Roger hat es ja auch übel getroffen. Erst das auf dem Schiff mit dem Piraten. Wie skrupellos der ist ist einfach nur heftig. Dann lief die Sache mit Brianna schief und jetzt das Missverständnis mit Lizzy und Jamie. Aber sowas hatte ich von Anfang an erwartet seit sie Roger und Brianna zusammen gesehen hatte. Das sieht echt übel aus. Ich weiß momentan nicht wie, aber ich hoffe das kommt in Orndung und Roger kann noch irgendwie geholfen werden. Das hat er nämlch auf keinen Fall verdient. Jamie wusste es nicht besser, aber das war trotzdem heftig.

Der Aufstand von Murtagh ging ja auch beinahe schief. Gut, dass Jamie ihn warnen konnte bzw. Fergus.

Das mit dem kranken Freund war ja auch heftig, aber eine gute Ablenkung.

Wenn ich Fernsehserien.de glauben darf habe ich jetzt noch vier Folgen vor mir. Die werde ich vermutlich noch am Wochenende gucken.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s