Serienmittwoch 180: Überraschende Schauspieler nach erneuten Sehen?

Und wieder gibts einen Serienmittwoch. Seid mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

Juni Serienfrage (eigene Frage)

Gab es schon mal Schauspieler/innen, die ihr früher mal gesehen habt (oder vor langer/ längere Zeit) und dann neu für euch wieder entdeckt habt (in anderen Serien oder neuen Staffeln und wieso war das so? Gefielen sie euch jetzt besser als vorher oder gleich gut?

Ja, natürlich.

Beispiele:

Robert Buckley – One Tree Hill und iZombie

Zugegeben. Bei Robert habe ich iZombie vor allem auch wegen ihm begonnen. Aber ich war mir trotzdem nicht sicher ob die Serie was für mich ist und ob ich ihn da auch so mag wie in One Tree Hill. Das tat ich und die Serie liebte ich. Obwohl One Tree Hill schon eine Weile her war fand ich Robert Buckley in iZombie genau so toll. Seine Rolle war da sogar ein bisschen ähnlich.

Tom Welling – Smallville und Lucifer

Smalville habe ich damals richtig gerne geguckt und Tom Welling konnte mich schon damals begeistern. Er hat dann ja noch in dem ein oder anderen Film mitgespielt, aber das habe ich nicht gesehen. Nicht wirklich. Und jetzt tauchte er in Lucifer wieder auf und es dauerte etwas bis ich begriffen habe, dass er das ist. Ich habe es vor allem an der Stimme erkannt. Er sieht so anders aus. Nur die Gesichtszüge sind noch gleich. Aber ich finde ihn richtig gut in Lucifer und er ist sogar mein Liebling dort geworden.

Austin Buttler – Shannara Chronicles Staffel 1 und Staffel 2

In der ersten Staffel von der Serie konnte er mich ja noch nicht so überzeugen, aber in der 2. fand ich ihn richtig gut. Da hat er sich echt gemacht und er gefiel mir plötzlich viel besser.

Und wie ist eure Antwort dazu? Kennt ihr meine und wie findet ihr sie?er

Werbeanzeigen

17 Gedanken zu “Serienmittwoch 180: Überraschende Schauspieler nach erneuten Sehen?

  1. Pingback: Serienmittwoch bei Corly # 180 : Überraschende Schauspieler nach erneutem Sehen? | Blaupause7

  2. Pingback: Serienmittwoch #180. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch 180 « Wortman

  4. Pingback: Serienmittwoch 180: Überraschende Schauspieler nach erneuten Sehen? | Ich lese

    1. ja, stimmt. Aber ich habe meine Liste diesmal auch sehr speziell aktuell ausgesucht und ich habe Outlander noch nicht gesehen als ich sie vorbereitet habe. Deswegen fehlt zum Beispiel Sam Heughan. Wegen ihm hab ich mit Outlander erst angefangen. Ich kannte ihn schon aus eine Prinzessin zu Weihnachten und fand ihn da schon toll.

      Liken

  5. Pingback: Serienmittwoch #180: Überraschende Schauspieler nach erneuten Sehen? | Medienwelten

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s