Cover Theme Day 59: Weißes Cover

Heute gibts wieder den Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei.

Zeige ein weißes Cover“
Ich habe mich für das hier entschieden, was recht weiß halten ist. Das Cover ist okay, haut mich aber nicht vom Hocker. Leider war das Buch eher nicht so meins. Ich werde einfach nicht warm mit der Autorin.
Kennt ihr das Buch und wie steht ihr zu der Autorin?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to Cover Theme Day 59: Weißes Cover

  1. Hey Corly,

    irgendwie hätte ich jetzt doch mit Selection bei dir gerechnet ^^
    Dein heutiges Cover finde ich eigentlich ganz nett gestaltet, aber es hat mich nie wirklich neugierig auf den Inhalt gemacht.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt mir

    • Corly says:

      Huhu,

      stimmt. An Selection habe ich gar nicht gedacht, Eher an Unerarthly, aber das hatte ich schon so oft.

      Der Inhalt war auch nicht so meins.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Gelesen habe ich das Buch schon, mir hat es wirklich gut gefallen. Beim Cover muss ich dir recht geben, mich hauts auch nicht vom Hocker. Es ist okay.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: