MediaMonday 139/ 140: Von Top Gun, iZombie und Outlander

heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #418

  1. Mein bisheriges Film-Highlight in diesem Jahr war die zichste Wiederholung von Top Gun.

  2. Wohingegen das Buch  Herz aus Schatten von Laura Kneidl mich absolut enttäuscht hat, weil mich weder die Idee noch die Charaktere überzeugen konnten. Wobei absolut vielleicht nicht ganz passt und zu hart klingt.

  3. Mein bisheriges Serien-Highlight in diesem Jahr die 2. Staffel iZombi.

  4. Wohingegen  Lucifer als Charakter mich absolut enttäuscht hat, weil er sich oft so daneben benahm und einfach nur durch war. Aber ich war ja noch nie ein Fan von ihm.

  5. Ansonsten hat mich die 4. Staffel Outlander auch schwer begeistert, denn ich konnte kaum aufhören zu gucken. Auch wenn mir nicht immer alles gefallen hat.

  6. Und von der zweiten Jahreshälfte erwarte ich mir mehr Highlights im Bereich Bücher und dass ich es endlich mal schaffe die 7. Staffel Pretty Little Liars zu gucken und die aktuelle von The 100, die ich Anfang des Jahres nicht sehen konnte. In Zukunft werde ich sowieso immer mehr auf DVD umsteigen, da immer weniger im TV kommt.

  7. Zuletzt habe ich heute einen fast lesefreien Tag gehabt und das war schon seltsam, weil mir dann irgendwie immer was fehlt.

Das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s