GemeinsamLesen 165: Mit Huntley Fitzepatricks – Mein Sommer nebenan

Heute gibts wieder GemeinsamLesen und ich bin wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell dieses Buch und bin auf S. 121.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Kurz darauf biegt ein großer attraktiver Mann mit einer leidgeprüften Mine in einem schwarzen BMW in die Einfahrt.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Jase und Samantha mag ich ziemlich gerne zusammen. Auch die Garrets wirken sympatisch.  Aber Samanthas ganze Umfeld ist sonst nicht meins. Ich werde entweder nicht warm mit denen oder finde sie richtig unsympatisch. Das macht mir das Lesen doch schwer.

4. Welches ist dein Buchhighlight des ersten Halbjahres 2019
( Hauntedcupcake)

Ich hatte mal wieder viele schwächere Bücher das Halbjahr.

3 Gedanken zu “GemeinsamLesen 165: Mit Huntley Fitzepatricks – Mein Sommer nebenan

  1. Andrea

    Hey Corly 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, spricht mich jetzt aber auch nicht so an. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim lesen 😀
    Mein erstes Halbjahr war auch relativ ausgeglichen, aber ich hab mich doch schwer getan, mich bei den Highlights zu entscheiden.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Andrea,

      eigentlich ist es ganz nett, aber wie gesagt. Die Familie und Freunde von Sam sind nicht so meins. Danke.

      Ja, ging mir auch schwer, dass ich zumindest bei zweien geschwankt habe. Es war nicht ganz eindeutig, aber keins hat mich richtig vom Hocker gehauen.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s