Serienmittwoch 181: Schreibt ihr Rückblicke?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

03.07.19 Filmfrage (eigene Frage)

Schreibst du Rückblicke von Filmen oder auch Serien? Zum Beispiel in Form einer Rezension oder so?

Ja. Auf meinem Blog kommen immer lange recht ausführliche Rezensionen von mir und zu jeder Serie auch einen Rückblick wie bei einer Art Serientagebuch, aber ich mache das eher für mich als für andere.

Und wie ist das bei euch?

 

Werbeanzeigen

26 Gedanken zu “Serienmittwoch 181: Schreibt ihr Rückblicke?

  1. Pingback: Serienmittwoch #181. | Aequitas et Veritas

  2. Früher, als ich noch ein Mitglied bei ciao.de war (eine Verbrauherplattform, die es nicht mehr gibt), habe ich das tatsächlich öfters getan und auch CD-Rezensionen verfasst. Auf meinem Blog fehlt das dagegen.

    Ab und zu schreibe ich ein paar Sätze zu Filmen oder Serien und gehe dabei nur kurz auf die Handlung ein oder beschreibe Details, die mir aufgefallen sind. Auf ausführliichere Beschreibungen, wie mir die Rollen gefallen haben, so wie bei Dir, verzichte ich dabei weitgehend.

    LG
    Ulrike

    Gefällt mir

  3. Pingback: Serienmittwoch 181: Schreibt ihr Rückblicke? | Ich lese

  4. Pingback: Serienmittwoch 181 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s