Lucifer: Staffel 3 Folge 22

Und auch Lucifer habe ich Mittwoch gesehen und auch dazu bin ich noch nicht gekommen.

Ach, Mann.  Ich dachte das wäre die letzte Folge, aber jetzt geht es noch mindestens zwei Wochen.

Was mit Pierce Mal war habe ich nicht ganz mitgekriegt.

Dieser Junggesellinnenabschied war ja total bescheuert. Ich find es auch eher befremdlich, dass Charlet dabei ist. Maze geht einfach gar nicht mehr. Die schreckt echt vor nichts mehr zurück.

Ich weiß immer noch nicht ob ich Pierce trauen kann. Aber er und Chloe wären schon süß zusammen. Nur geht alles etwas schnell.

Dan und Lucifer harmonieren nicht gut zusammen. Dan tut mir echt leid. Lucifer ist auch einfach richtig nervig. Aber das lockere Outfit stand ihm besser als die ständigen Anzüge.

Irgendwie sind die meisten Charaktere nur noch falsch. Amelediel, Lucifer, Charlet, Maze …

Besonders Lucifer geht mir richtig auf die Nerven wie gesagt. Hat ja lange gedauert bis er es ansatzweise kapiert. Vielleicht hätte ihm mal jemand sagen sollenworum es geht. Aber selbst dann hätte es vermutlich gedauert bis er es scheckte.

Nur Dan ist noch er selbst. Meistens jedenfalls.

Allerdings scheint Pierce ja jetzt sauer zu sein wegen Chloe oder er kann nicht gut verlieren, aber ich denke letzteres.

Ich finde Dan und Charlet passen nicht zusammen. Ich fände er passt besser zu Ella.

Na ja. Nicht mehr lange jetzt. Die Serie zieht sich einfach schon zu lange.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s