Sankt Maik: Staffel 3 Folge 8

Am Dienstag habe ich Sankt Maik geguckt, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen davon zu berichten. Gut, dass ich mir immer Notizen dazu mache.

Die Folge war mal wieder witzig. Kevin hat die ganzen Kirchbesitzer ja ganz schön unter Drogen gestellt. Das war ziemlich durchgeknallt.

Eva hat also rausgefunden, dass sie nicht schwanger ist. Wie eigentlich? Das habe ich nicht so ganz mitbekommen. Danach ging sie ja richtig ab. Das ging ja mal gar nicht. Das Pärchen, dass zu Besuch war, war aber auch völlig durch.

Das mit dem Spiel im Casino war ja auch krass. Hätte schief gehen können. Was sie mit dem Geld gemacht hat war echt krass.

Kevin mit den Drogen war ja auch lustig. Die Kruse war ja auch einfach nur durch.

Jetzt haben sie also das Geld, und jetzt?

Mal sehen wie es weiter geht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s