MediaMonday 140/ 141: Von Phantastische Tierwesen, Pretty Little Liars und der Fall Collini

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #419

  1. Von Schlaf kann ich im Moment ja quasi nicht genug bekommen, denn ich hab das Gefühl dauermüde zu sein.

  2. Eine der ersten Serien, die ich begeistert und regelmäßig verfolgt habe war Beverly Hills 90210 .

  3. Gebt mir zwei Wochen Zeit und ich  hätte auch die 7. Staffel Pretty Little Liars durch, wenn ich wollte .

  4. Was ich ja gerade am Sommer sehr schätze ist, dass es mal wieder etwas regnet .

  5. Letztens habe ich noch gelesen, dass es noch dauern soll bis der nächste Phantastische Tierwesen Teil rauskommt .

  6. Die endlosen Diskussionen darum, was gut und was schlecht ist ist manchmal ermüdend, da man wohl nie auf einem Nenner kommt .

  7. Zuletzt habe ich im Kino Der Fall Collini geguckt und das war viel besser als erwartet , weil es wirklich ein beeindruckender Film war und mir hat Elyas M Barek in der Rolle unglaublich gut gefallen .

und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

Werbeanzeigen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s