Montagsfrage 145: Horten oder aussortieren?

Heute gibts wieder eine Montagsfrage und ich bin wieder mit dabei.

Scan (verschoben)

 

Behaltet ihr eigentlich eure ausgelesenen Bücher oder sortiert ihr regelmäßig aus? 

Meistens behalte ich sie. In ganz seltenen Fällen sortiere ich sie aus. Dann kommen sie entweder in ein anderes Zimmer oder in einen Bücherschrank. Allerdings komme ich viel zu wenig dazu. Hier gibt es nicht so viele Bücherschränke in der Nähe und die sind dann nur klein. Momentan komme ich noch nicht mal dazu meine Bücherregale mal wieder in Ordnung zu bringen.

Ich behalte Bücher aber sowieso lieber. Ich liebe meine Regale und schaue mir die Bücher gerne an.  Ich möchte nicht auf sie verzichten und sie mir aufheben. Allerdings sollte ich wirklich mal wieder ein paar aussortieren.

Und wie ist das bei euch so?

6 Gedanken zu “Montagsfrage 145: Horten oder aussortieren?

    1. ja, so geht es mir auch. Ich war mal eine Weile lang regelmäßig an einem Bahnhof, wo ein Bücherschrank war. Da hab ich dann auch immer was hingegeben. nicht viele, wegen dem Tragen, aber ein paar bin ich dadurch losgeworden.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s