Pretty LittleLiars: Staffel 7 Folge 1 + 2

Gestern hab ich doch mal die 7.  Staffel Pretty Little Liars begonnen.

Eigentlich wollte ich ja erst die 5. Staffel The 100 gucken, die ich mir gestern bestellt habe, aber da muss ich noch bis Donnerstag warten. PLL hab ich ja auch schon länger hier liegen.

Oh, man. Da gehts ja schon wieder ordentlich ab. Ich musste erst mal wieder reinkommen. Ist schon über eineinhalb Jahre her seit ich die letzte Staffel gesehen habe. Aber dann gings.

Das mit Hanna war ja richtig krass. Das war ja offenbar Elliot. Ich hatte ihn glaube ich schon in der letzten Staffel in Verdacht, weil der sich so komisch benahm.

Das mit Ali ist ja auch krass. Übel, dass Elliot freies Spiel hat. Hoffentlich kann ihr bald geholfen werden.  Ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich Charlet getötet hat. Das war etwas schwammig.

Offenbar trennen sich die neuen Pärchen ja wieder. Finde ich irgendwie gut. Ich konnte mich auch nicht richtig dran gewöhnen. Nur bei Spencer und Caleb finde ich es schade. Die fand ich echt süß zusammen. Aber andererseits gehört Spencer für mich immer noch zu Toby.

Jordan mag ich irgendwie nicht. Liegt vielleicht am Schauspieler. Liam find ich ganz okay, aber er passt nicht zu Aria. Und wie der Ezra wegen dem Buch runter machte ging gar nicht.

Ezra und Aria fand ich auch wieder total süß zusammen. Die passen auch einfach so gut zusammen. Die kriegen das bestimmt wieder hin.

Toby mag ich auch weiterhin richtig gerne. Fand ich auch schon immer. Das Lucas wieder mit dabei ist find ich auch gut. Ich mag den einfach.

Diese Anfangsszene hat mich zunächst verwirrt. Die alle zusammen und das auch ungefähr mit den Pärchen. Ich dachte ich sei in einer falschen Staffel gelandet. Das hat so an früher erinnert.

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Mal sehen wann ich weiter gucke. Heute oder morgen denk ich.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Pretty LittleLiars: Staffel 7 Folge 1 + 2

  1. Rina says:

    Bin gespannt wie du sie weiterhin findest. Manches fand ich viel zu hin und her – aber spannend war sie trotzdem….

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: