Serienmittwoch 182: Darsteller aus anderen Ländern als englischsprechenden?

Heute gibts wieder einen Seriemittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.


10.07.19 Serienfrage (von Carlie)

Gibt es Darsteller aus anderen Ländern (außer dem englischsprachigen Bereich), die euch besonders geprägt haben?

Die Frage war noch etwas spzieller gestellt. Ich habe sie etwas allgemeiner formuliert. Kann ja jeder dann selbst seine Lieblingsländer wählen.

Einige aus dem deutssprachigen Raum zum Beispiel. Ich finde immer die werden zu wenig beachtet.

Elyas M Barek und Florian David Fitz

Vor allem aber Elyas. Der hat mich sehr lange (bis heute) begleitet und ich finde ihn einfach klasse. Wobei geprägt vielleicht nicht das richtige Wort ist, aber beeindruckt. Ich fand ihn schon damals in Türkisch für Anfänger klasse und auch noch heute. Erst neulich habe ich der Fall Collini mit ihm gesehen. Das war für mich seine bisher beste Rolle.

Auch Florian David Fitz find ich wirklich klasse, auch wenn ich ihn nicht so intensiv verfolgt habe wie Elyas, aber toll ist er trotzdem.

Sonst müsste ich erstmal nachdenken. Die meisten Serien, die ich gucke, sind schon aus dem englischen Bereich.

Und wie ist das bei euch so?

Werbeanzeigen

22 Gedanken zu “Serienmittwoch 182: Darsteller aus anderen Ländern als englischsprechenden?

  1. Pingback: Serienmittwoch #182:Darsteller aus anderen Ländern als englischsprechenden? | nellindreams

  2. Pingback: Serienmittwoch #182. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch 182 « Wortman

    1. Huhu Carli,

      danke. Ich verfolge halt beide gerne. Aber besonders Elyas hat es echt zu was gebracht und mit seiner neuen Rolle hat er gezeigt, dass er durchaus auch mehr kann als nur seine Standartrolle.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Serienmittwoch 182: Darsteller aus anderen Ländern als englischsprechenden? | Ich lese

    1. Echt? Du kennst Elyas M Barek nicht? Der ist eigentlich mittlerweile recht bekannt, zumindest in Deutschland. Ich kann die „Der Fall Collini“ nur empfehlen.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s