Pretty Little Liars: Staffel 7 Folge 3 + 4

Gestern habe ich wieder PLL geguckt und davon möchte ich berichten.

Oh, man. Das ist ja wieder spannend. Und es geht wieder ziemlich ab.

Das mit Elliot ist ja krass. Was mit ihm passiert ist und dass er nicht Elliot ist sondern Archer. Und was hat das mit Jenna zu tun?

Jenna ist  also zurück. Die fand ich ja schon immer gruselig und jetzt steckt sie auch noch irgendwie mit  drin. Vielleicht schon immer?

Toby ist verlobt. Ich finde er und Yvonne passen nicht zusammen. Hoffentlich hält das nicht.

Das mit Caleb und Spencer war sehr bewegend, aber es sollte wohl nicht sein. Das finde ich sehr traurig. Sie würden schon gut zusammen passen. Aber offensichtlich hat Hanna auch noch Gefühle für ihn.

Spencer mit dem Typen im Fahrstuhl ging ja gar nicht.

Wie Mona jetzt hilft finde ich gut. Interessant was sie und Toby über Elliot/ Archer rausgefunden haben.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Ali Charlet getötet hat.

Das mit Emily und Sabrina ist auch etwas seltsam. Aber irgendwie auch passend. Emily war mir allgemein diesmal aber auch zu selbstsüchtig und aufdringlich.

Mal sehen wie es weiter geht.

Werbeanzeigen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s