Pretty Little Liars: Staffel 7 Folge 5 + 6

Gestern habe ich wieder PLL geguckt und davon will ich berichten.

 

Oh, man da gings ja schon wieder ab.

Caleb und Spencer tun sich ja schwer. Aber jetzt ist es wohl endgültig vorbei zwischen ihnen. Schade. Die passten so gut zusammen.

Auch bei Aria und Ezra lief es ja erst nicht so gut. Aber schön, dass sich das wieder einrenkte. Ich fand den Antrag ja süß.

Also Alliot/ Archer ist jetzt offenbar richtig tot. Er lag ja noch im Grab, aber wer gibt sich dann für ihn aus?

Momentan habe ich Noel oder Jenna im Verdacht. Allerdings macht beides nicht so richtig Sinn. Wieso ist Noel jetzt überhaupt wieder aufgetaucht?

Sarahs Ende war ja nun auch übel. Allerdings auch hervorsehbar. Offenbar ja von AD. Da wäre vielleicht Jenna logisch, aber sicher bin ich nicht. Möglich ist aber alles. Nur Sara fällt als Verdächtige schon mal raus. Wie sie plötzlich Jennas Busenfreundin wurde war gruselig.

Ali tat mir leid. Sie hat schon so viel durchgemacht und jetzt das. Sie hat viel Mist gebaut, aber das hat sie nicht verdient.

Mary ist aber auch eine Verdächtige. Die find ich auch ein wenig gruselig.  Sie hätte allen Grund AD zu sein. Das mit Charlet war ja krass.

Keine Ahnung, was ich von Archer, Jenna und Charlet halten soll.

Mal sehen, wie es weiter geht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: