Serienmittwoch 183: Film als TV-Serie?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

17.07.19 Filmfrage (von Aequitas)

11. Von welchem Film sollte man endlich eine TV-Serie machen?

Es gibt ja schon ein paar. Türkisch für Anfänger, Marvel, Star Wars und Baywatch zum Beispiel. Ich fände es ja mal von Tintenherz ganz cool. Da fand ich es sehr schade, dass die Filmreihe nicht weiter verfolgt wurde. Oder auch Eragon hätte was.

Und welche Filme hättet ihr gerne als Serien?

 

Werbeanzeigen

19 Gedanken zu “Serienmittwoch 183: Film als TV-Serie?

  1. Ich finde auch, dass die Tintenherz – Serie eine sehr gute Idee wäre. Den Film fand ich zwar gut, aber er war einfach zu kurz und mit einer Serie könnte man viel besser die Reihe wiedergeben.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch #183. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch 183 « Wortman

  4. Ich mochte den Film „Elysium“ mit Matt Damon – vor allem wegen des Worldbuildings. In der Welt würde ich gerne mal spielen, und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, eine Serie zu schauen, die in diesem Setting spielt.
    Außerdem „Kingsman“ – da gab es zwar zwei Filme davon, aber die Abenteuer von Eggsy & Co. in einer Serie ausgeweitet zu sehen, wäre sicherlich auch interessant.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s