Cover Theme Day 62: Cover eines Triologieaufaktes

Heute gibts wieder den Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei.

Zeige das Cover eines Trilogieauftaktes“
Da ich nicht immer das selbe nehmen will habe ich mich heute hierfür entschieden. Ich mochte die Maddie Reihe sehr. Sie war malwieder was anderes und ich mochte die meisten Charkatere.
Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Cover Theme Day 62: Cover eines Triologieaufaktes

  1. Hallo Corly,

    mit dieser Reihe liebäugle ich noch, obwohl ich die Cover nicht so schöne finde. Aber das ist ja auch nicht das, worauf es ankommen sollten, sonder der Inhalt. 🙂

    LG LubaBo

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu LubaBo

      Die Cover finde ich auch nicht so schön. Aber die Bücher mochte ich. Da bin ich gespannt ob du sie mal irgendwann lesen wirst.

      LG Corly

      Liken

  2. Andrea

    Hey Corly 🙂

    Die Reihe kenne ich bisher nur vom sehen her, aber ehrlich gesagt habe ich sie mir nie näher angeschaut. Das Cover fand ich okay, aber … keine Ahnung, warum ich mir die Reihe nie angeschaut habe^^

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Liken

  3. nordlichtliest

    Huhu Corly,

    nun habe ich endlich Zeit für einen Gegenbesuch! Die Reihe kenne ich nur vom sehen. Wollte sie immer mal gelesen haben aber wie so viele andere ist sie immer durchgerutscht. Mittlerweile fühle ich mich zu alt für Jugendbücher und werde sie eher nicht anschaffen.

    Liebe Grüße Lari

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s