Pretty Little Liars: Staffel 7 Folge 7 + 8

Gestern habe ich wieder PLL gesehen und davon will ich nun berichten.

Hach, so richtig wirds ja nicht mit den Pärchen, oder?

Was sollte es denn, dass Toby mit Yvonne weggeht? Ich finde ja immer noch sie passt nicht zu ihm.  Außerdem sah er auch nicht gerade glücklich aus. Irgendwie passte das nicht.

Auch Hanna und Caleb tun sich schwer. Vor allem Hanna halt. Wieso lässt sie es nicht einfach zu? Mit Spence wird das doch eh nichts mehr, aber die beiden könnten es schaffen. Allerdings hat sie Caleb jetzt auch noch angelogen. Keine gute Voraussetzung.

Was hat sie jetzt überhaupt vor? Will sie Noel bzw. AD eine Falle stellen? Und niemand weiß davon? Das geht bestimmt nach hinten los. Der Besuch von der alten Dame war ja cool und verstörend.

Auch mit Aria und Ezra will es nicht so richtig klappen. Jetzt war doch alles gut und jetzt lebt Nicole doch noch.

Bei Hannas Traum habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen wegen Caleb.

Der Besuch von Aria und Spencer bei dem Arzt war ja auch merkwürdig. Noch ein Baby? Wer war das? Wer war das? Noel? Jenna? Jemand ganz anderes? Wobei. Ich hab da eine andere Vermutung, weil ich auf Wikipedia gespoilert wurde.

Jessica war ja echt heftig zu Mary. Aber ich weiß nicht ob ich ihr glauben soll. Aber zumindest teilweise scheint es ja zu stimmen.

Jason ist wieder da! Das hat mich gefreut. Ich mag den. Allerdings sehen die langen Haare bei ihm ja furchtbar aus. Sein Misstrauen gegenüber Mary kann ich verstehen.

Und auch Paige ist wieder da. Das fand ich auch cool. Irgendwie mag ich sie.

Emily und ihre Mutter mit dem Essen und so war ja auch cool. Das hatte was.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s