Freitagsfüller 158: Von Ananas, Küchen und Pretty Little Liars

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Wo ist er denn, der Sonnenschein? Ständig ist er weg.

2. Viele Tage sind ganz einzigartig .

  1. Wenn es ruhig kann ich mich am besten konzentrieren.

  2. Pizza schmeckt am besten mit Ananas.

  3. Mein Herz ist nicht gesund.

  4. Unsere Küche ist mit im Wohnzimmer .

  5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, vielleicht mit Pretty Little Liars, morgen habe ich geplant, nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich nach nebenan gehen zum Geburtstagskaffeetrinken nachholen!

 

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: