Pretty Little Liars: Staffel 7 Folge 9 + 10

Gestern habe ich wieder PLL gesehen. Davon will ich heute berichten.

Oh, man. Da gehts ja ab. Und ich weiß so gar nicht wo ich anfangen soll. Vor allem ohne zu spoilern, aber diese Rückblicke sind ja für mich. Also tue ich das sowieso.

Also: Achtung: Spoiler!!!

Zwischen Hanna und Caleb geht also wieder was.  Ich hoffe das bleibt so. Die sind nämlich wirklich füreinander geschaffen.

Jason und Aria hatten also wirklich mal was miteinander. Eigentlich finde ich sie sogar ganz süß zusammen. Ich gebe jetzt auch bei Jason auf eine vernünftige Frisur die Hoffnung auf. Offenbar hat er sie schon länger.

Nicole lebt also doch. Was ein hin und her. Klar freut sich Ezra da. Aber an Aria hat er wohl überhaupt nicht mehr gedacht. Wie fies.

Mit Noel und Jenna hatte ich also irgendwie recht. Aber inwiefern weiß ich nicht genau. Aber auf jeden Fall hat Noel was mit dem Puppenhaus und dem Tot von Sara zu tun. Aber wieso?

Und wer ist jetzt eigentlich AD? Doch Mary?

Was ist jetzt mit Spencer? Ist sie tot? Ich hoffe nicht. Nicht Spencer. Sah aber so aus.

Und Toby und Yvonne schien es ja ähnlich zu gehen. Ich hoffe wenigstens Toby kann gerettet werden. Er schien immer noch nicht glücklich über die Abfahrt.

Hanna war ja ganz schön dumm. Alles alleine zu machen. Ging ja auch schief, aber wenigstens hat es sie und Caleb zusammen geführt.

Spence und Marco waren auch ganz süß zusammen, aber irgendwie passte es nicht.

Was am Ende über Spencer rauskam hatte ich schon so geahnt. Dank Wikipedia- Spoilerei hatte ich das im Hinterkopf.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: