MediaMonday: 142/143: Von The 100, Seelen und Harry Potter

Heute ist wieder ein MediaMonday und ich bin wieder mit dabei.

https://medienjournal-blog.de/wp-content/uploads/2019/07/media-monday-421.png

 

  1. Von all den Ankündigungen auf der San Diego Comic Con ist mir alles ziemlich egal. Das interessiert mich gar nicht .

  2. Ich persönlich hätte mich ja darüber gefreut, wenn ich The 100 und Outlander im Fernsehen hätte gucken können, aber so hole ich es halt auf DVD nach. Outlander habe ich ja schon.

  3. Schön/schlimm, wie sich alle immer aufregen, wenn es nicht nach ihrer Nase geht. Echt nervig.

  4. Mein Notebook als Zweitcomputer war wohl die mitunter beste Anschaffung, die ich je getätigt habe, schließlich war es in der Reha echt praktisch und wenn ich nur noch mal schnell an den PC ins Internet will hat es auch was.

  5. Unverzichtbar für den Filmgenuss daheim ist Harry Potter. Das muss einfach sein.

  6. Würde man in diesem Sommer nur ein Buch lesen, ich würde ein dickes Buch wie zum Beispiel Seelen empfehlen, denn dann hat man was davon, aber das ist natürlich nicht für jeden was. Halt ein Buch nach dem eigenen Geschmack. Vielleicht auch einfach ein Lieblingsbuch.

  7. Zuletzt habe ich einen Film verpasst, den ich gucken wollte und das war okay, weil ich dafür einen schönen Abend in bester Gesellschaft hatte.

Das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to MediaMonday: 142/143: Von The 100, Seelen und Harry Potter

  1. Pingback: Jay and Silent Bob, Wetter, ABC Design Viper 4, Ready Player One & die Super Rutsche | Sneakfilm - Kino mal anders

  2. Pingback: Serienmittwoch #184 – Don't bury your thoughts ♥

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: