Montagsfrage 155: Ein Buch in dem du gerne Urlaub machen würdest?

Heute gibts wieder die Montagsfrage und ich bin wieder mit dabei.

https://lauterundleise.files.wordpress.com/2018/09/scan-verschoben1.jpg?w=676

Gibt es ein Buch, in dem du gern einmal Sommerurlaub machen würdest?

Na sicher. Aber mit einem Sommerurlaub müsste ich doch erst noch mal überlegen. Denn es geht ja um das ganze Buch und nicht nur einen bestimmten Schauplatz.

Ich glaube ich muss da mehrere wehlen. Nur ein Buch ist mir unmöglich.

Kiera Cass – Selection:

Ich würde gerne mal in Maxons Schloss Urlaub machen. Vielleicht auch Americas zu Hause kennen lernen. In Friedenszeiten versteht sich. Das wäre schon was.

Mona Kasten – Feel Again

Auch in Sawyer und Isaacs Welt würde ich gerne mal reingucken. Ein bisschen mit den beiden und ihren Freunden abhängen. Das hätte schon was.

Petra Hülsmann – Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Ich war zwar schon mal in Hamburg, aber speziell in Isabelles Welt würde ich schon gerne mal einen Blick reingucken. Speziell zu einem Besuch in Jens Restaurante oder einen Ausflug zum Urlaub im Urlaub würde ich nicht nein sagen.

Und welche Urlaubsplatzbücher würdet ihr aussuchen? Was sagt ihr zu meinen?

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Montagsfrage 155: Ein Buch in dem du gerne Urlaub machen würdest?

  1. Ich habe mich auch für die Again Welt entschieden *-* Das stelle ich mir richtig toll vor Urlaub mit der ganzen Truppe dort.
    Ich stelle mir Urlaub in einem Buch generell ganz lustig vor solange ich entscheiden kann wann es mir genug ist 😀

    Hab einen schönen Wochenstart
    Nicole
    The Infinite Bookshelf

    Gefällt 1 Person

    1. wie witzig. ja, stimmt Das wäre sicher toll. Die Again REihe hat schon was.

      ja, Urlaub in einem Buch hat schon was. Sollte man mal einführen 🙂

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s