Pretty Little Liars: Staffel 7 Folge 13 + 14

Gestern habe ich mal wieder PLL gesehen und davon will ich berichten.

Irgendwie wird es immer heftiger.

Ich hatte gehofft, dass wenigstens Toby verschont bleiben würde und doch noch sein Glück mit Yvonne finden würde. Allerdings hatte ich geahnt, dass sowas kommt. Er tat mir so leid wie er da in Spencers Armen zusammen brach.

Das mit Caleb und dem Gift war ja auch heftig. Aber gut, dass Hanna ihn eingeweiht hatte. Und gut, dass es ihm wieder gutgeht.

Interessant was über Hannas Vater und Charlet rauskam. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Auch damit, was über den 2. Jungen auf dem Bild rauskam hätte ich nicht gerechnet. Jetzt hab ich da sowas im Hintergrund bezüglich A.D.

Sydney steckt also tief mit drin. Aria war A.D. ziemlich nahe. Ihre Beziehung wegen Ezra steht wieder auf dem Spiel. Das mit Nicole ist aber auch blöd. Als sie plötzlich in der Wohnung stand. Puh!

Marco und Spencer fand ich schon süß zusammen. Aber ich befürchte das hat keine Zukunft. Schade eigentlich. Er tat ihr gut.

Paige bleibt also doch und geht nicht wieder. Da geht wieder was mit Emily. Nun denn.

Das mit Ali, der Schwangerschaft und den Eizellen ist ja auch krass. Das ist schon echt mies.

Spancers Dad ist also auch wieder zurück. Was er über Mary sagte war ja nicht so toll.

Mal sehen wie es weiter geht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Pretty Little Liars: Staffel 7 Folge 13 + 14

  1. vanessaaaxx says:

    Es wird noch heftiger – finde ich. Aber das Ende finde ich doch ganz gut. 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: