Serienmittwoch 184: Aufschiebende Serien?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Fragen.

24.07.19 Serienfrage (Frage von Tarlucy)

Gibt es Serien, die ihr unbedingt gucken wollt, aber ständig herauszögert? Warum?

Oh, ja. Vor allem Fortsetzungen

Prinzessin Fantaghiro

Die habe ich jetzt schon so lange hier stehen, aber ich komme nie dazu. Das ist so frustierend. Lust hätte ich schon. Früher habeb ich sie immer mal wieder nur gesehen.

Smallville Staffel 2

Ich hab die 1. Staffel 2014 noch mal wiederholt. Zu der 2. Staffel bin ich immer noch nicht gekommen. Da kam immer zu viel anderes dazwischen.

 

Aber zu Fortsetzungen könnte ich noch eine ganze Reihe solcher Serien aufzählen. Hier mal ein paar.

The Last Ship Staffel 2
kam meines Wissens noch nicht im TV,

Once upon a time Staffel (ähm ja, bei welcher bin ich noch gleich?) 5
(kam noch nicht im TV und andere waren erst mal vorangiger)

The 100 Staffel 5

Wie bei Outlander. Konnte es im TV nicht gucken und wollte es auf DVD gucken. Irgendwann … Wird wohl das nächste Projekt nach PLL. Hab die DVD schon zu Hause.

Gilmore Girls und Bones

Hab ich damals abgebrochen,weil es mir zu anstrengend war, aber bin noch nicht dazu gekommen.

etc, etc.

Neue Serien

Everwood

Wollte ich schon ewig gucken, aber gibt zu viele Serien, die ich noch gucken will oder angefangen habe.

Andere hab ich nicht im Kopf. Ich komme aber einfach nicht mehr hinterher. Irgendwie. Oder der TV Sender kommt nicht mehr hinterher bzw. das TV überhaupt.

Und noch ganz vieles anderes, was ich im Hinterkopf habe. Reign, Gotham, die Fortsetzung von The Last Ship usw.

Und wie ist das bei euch so? Kennt ihr Serien von mir?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

23 Responses to Serienmittwoch 184: Aufschiebende Serien?

  1. blaupause7 says:

    Bei mir sind es genau vier:

    1) Star Trek Voyager: Oktober 2016 unterbrochen – wann ich nochmal damit anfange, weiß ich noch nicht

    2) The Living and the Dead: Die Miniserie habe ich auf dem Rechner, aber nur zur Hälfte geguckt

    3) Lucifer Staffel 3: Ich habe die Folgen aufgenommen, als ich noch in der Staffel 2 festhing, und jetzt habe ich mir noch nicht die Zeit genommen, die Folgen zu gucken.

    4) Younger: Die Serie hatte ich angefangen, aber dann gab’s ne längere Pause. Auch die Folgen sind noch auf dem Recorder und warten, dass ich damit anfange.

    LG
    Ulrike

    Gefällt 2 Personen

    • Corly says:

      Huhu Ulrike,

      Die 3. von Lucifer gucke ich gerade. Ich mag sie ganz gern, aber Lucifer war für mich ja noch nie überragend.

      Den Rest gucke ich nicht.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Pingback: Serienmittwoch #184. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch 184 « Wortman

  4. Wortman says:

    Fantaghiro… die habe ich damals sogar geschaut 🙂
    Last Ship – da läuft inzwischen die 5. Staffel, wenn ich mich nicht irre.
    The 100… da bin ich auch irgendwie raus gekommen in der 4. Staffel.

    Hier ist meine Liste:
    https://wortman.wordpress.com/2019/07/24/serienmittwoch-184/

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch 184: Aufschiebende Serien? | Ich lese

  6. Rina says:

    The 100 haben wir auch noch die 4. vor uns. The Last Ship müssten wir, glaub ich, die 3. sehen. Reign hab ich ja dieses Jahr endlich mal abgeschlossen.

    Hier ist meine Liste

    https://wp.me/p3Nl3y-8Sf

    LG

    Gefällt 1 Person

  7. Timberwere says:

    Von deinen Serien kenne ich einige – Prinzessin Fantaghiro zum Beispiel, auch wenn ich die nur damals gesehen habe und seither nie wieder. Aber damals fand ich sie toll.
    Smallville kenne ich auszugsweise einzelne Folgen, das habe ich nie im Detail und komplett verfolgt, the Last Ship ebenso.

    Was mich selbst betrifft, so denke ich über folgende Serien nach (die ich GAR nicht kenne, nicht nur neuere Staffeln davon nicht):

    – Buffy, the Vampire Slayer. Alle erzählen immer darüber, wie cool die Serie sei, aber ich habe noch nie auch nur eine Folge davon gesehen.
    – The Society. Davon habe ich bisher erst die Pilotfolge gesehen, und die hat mir ziemlich gut gefallen.
    – Dark. Davon habe ich auch erst nur die Pilotfolge gesehen, und die soll angeblich auch ziemlich gut sein.
    – True Detective S1. Da habe ich auch schon so viele gute Sachen darüber gehört.

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ich hab Fantaghiro auch noch nihct wieder gesehen, aber habe es vor.

      Buffy habe ich früher tatsächlich immer mal wieder gesehen. Tolle Serie. Allerdings kann sie mich heute nicht mehr so begeistern wie früher.

      Sonst sagt mir True Detective was, aber wirklich reizen tut es mich nicht.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: