Cover Theme Day 63: Was im Himmel zu finden ist

Den Cover Theme Day gibts heute auch und ich bin wieder mit dabei.

Zeige ein Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann“

Erst dachte ich ich muss lange suchen, aber dann fiel mir schnell was ein. Das Buch mochte ich sehr gerne und das Cover finde ich einfach toll.

Kennt ihr das Buch und wie findet ihr das? Was sagt ihr zu dem Cover?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

9 Responses to Cover Theme Day 63: Was im Himmel zu finden ist

  1. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Das Buch kannte ich bis eben noch nicht. Das Cover sieht auf jeden Fall schön aus 🙂 irgendwie bekomme ich da gerade Lust auf Sport^^ aber nicht bei den Temperaturen^^
    Das Buch schaue ich mir mal genauer an.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein heutiges Cover

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Abend Corly
    Das Buch Cover schaut richtig sommerlich aus. Das Buch an sich kenne ich leider nicht.

    Mein Beitrag

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    Gefällt 1 Person

  3. LubaBo says:

    Hey Corly,

    das Buch kenne ich und hab es auch schon vor einigen Jahren gelesen. Jedoch habe ich ein etwas anderes Cover (inkl. Buchtitel) im Regal stehen.

    Das Buch hat mich gut unterhalten und ich mochte den Schreibstil, jedoch hat es mich nicht vom Hocker gehauen.

    Mein Bei-trag

    LG LubaBo

    Gefällt 1 Person

  4. Hey Corly,

    ich komm leider erst heute zum Gegenbesuch. War so kaputt gestern von der Hitze und die Kinder drehen ja auch durch ^^
    Dein Buch habe ich glaube ich schon einmal gesehen. Das Cover gefällt mir allerdings nicht so wirklich ^^

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Abend!

    Dein Buch kenne ich leider nicht, aber auf den ersten Blick finde ich das Cover interessant und es passt zum Titel 🙂 Es freut mich, dass das Buch dir gut gefallen hat.

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: