Lucifer: Staffel 3 Folge 25

Gestern habe ich wieder Lucifer  gesehen und davon möchte ich erzählen.

Die Folge war interesant und Ella und Chloe ermittelten mal zusammen.

Endlich scheint es wieder mehr das alte Team zu sein. Sie arbeiten wieder zusammen. Das gefällt mir.

Die Sache mit Ella und dem Geist war ja schräg.

Lucifer und Dan waren auch wieder cool zusammen. Das passte irgendwie. Armer Dan, dass er das Mädchen verloren hat. Aber Lucifer gings ja nicht besser.

Okay, Asrael war jetzt irgendwie schräg, aber auch süß.

Lucifer gefiel mir wieder besser. Hier sogar mal ganz gut.

Mal sehen wie es weiter geht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: