Freitagsfüller 159: Vom Pool, Sommer und Wärme

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitags-Füller Grafik

  1. Gestern war es hier gezgeit 47 iin der Sonne Grad.

  2. Zur Abkühlung war ich gestern mal kurz im Pool.

  3. Wenn so warm ist bleibe ich lieber drinnen.

  4. Mein Schlafplatz ist mein Bett im Schlafzimmer.

  5. Der beste Durstlöscher ist Wasser.

  6. Schokolade ist mein Lieblingssnack für jede Zeit.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend in der Familie, morgen habe ich geplant, überwiegend drinnen zu bleiben, weil es so schwül werden soll und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

 

und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Freitagsfüller 159: Vom Pool, Sommer und Wärme

  1. Rina says:

    Bei diesem Wetter ist es wirklich besser drinnen zu bleiben, wenn man nicht raus muss.
    Ich trinke auch fast nur Wasser. Mal einen Kaffee – obwohl auch kaum zur Zeit.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: