Pretty Little Liars: Staffel 7 Folge 17 + 18

Gestern habe ich wieder PLL geguckt und davon will ich berichten.

Wenn ich das richtig gesehen habe, habe ich nur noch 2 Folgen vor mir. Ja, richtig zwei Folgen. Ich dachte es seien noch mehr. Aber da habe ich mich wohl geirrt. Es sind nur noch 2 Folgen laut Flyer. Das ist schon irgendwie seltsam. Schließlich gucke ich die Serie jetzt seit 2016. Das sind immerhin gut vier Jahre. Und jetzt bin ich fast am Ende angelangt. Das ist schon traurig, aber ich bin auch gespannt.

Das scheint ja jetzt die Auflösung zu A.D. zu sein. Sinn machen würde es schon. Technikfreak, die Verbindung zu Noel. Irgendwann hatte ich den Gedanken ja auch schon mal. Nur nicht unbedingt in dieser Staffel. Jedenfalls nicht so direkt. Seltsam ist es jetzt aber schon. Aber alles deutet ja darauf hin. Eigentlich wirkt es sogar recht eindeutig.

Die Lage spitzt sich jedenfalls immer weiter zu.  Sieht nicht gut aus für die Mädels. Besonders für Aria. Und die Tanner ist auch wieder zurück. Gehört sie zu Team A?

Das mit den Pärchen hätte süß sein können, aber es schien mir zu übertrieben. Zu konstruiert. Dass sich gerade in der Folge alles zusammenfügt. Am meisten mochte ich das mit Hanna und Caleb.

Aria ist also auch aufgeflogen. War ja irgendwie klar. Das mit dem Handy bei Spencer war ja auch krass.

Caleb und Ezra wissen jetzt also woher das Signal kommt. War ja jetzt keine Überraschung mehr, da die Auflösung schon vorher kam.

Die Frage ist nur ob A.D auch die ganze Zeit A. war. Ich weiß nicht mehr ob es dazu eine direkte Auflösung gab. Wobei da ja doch recht viele mit drin gesteckt haben. Nur wie Mary drin steckt weiß ich noch nicht, oder ist sie wirklich unschuldig? Da bin ich ja noch skeptisch.

Da bin ich jetzt gespannt wie es ausgeht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: