Serienmittwoch 185: Liebste Synchronstimmen?

Und wieder gibts einen Serienmittwoch von mir mit einer neuen Frage. Seit mit dabei und beantwortet sie mit mir zusammen.

31.07.19 Film und Serie (eigene Frage bzw von Kira im Serienbereich)

Welche Synchronstimmen von einem Schaupsieler/ Schauspielerin findet ihr am besten?

Meine liebste Synchronstimme ist ja die von Sascha Draeger. Eigentlich spricht er ja den Tarzan bei den TKKG Büchern. Und ich glaube mehrere Dokumentationen. Ob auch einen Schauspieler weiß ich nicht. Wollte ich nur mal erwähnen. Die Stimme ist so toll.

Sonst stechen einige Schauspieler schon heraus.

Tom Welling und Eddie Redmayne = Timmo Niesner

Die Stimme sticht einfach heraus. Obwohl ich Tom Welling in Lucifer nicht unbedingt erkannt habe, habe ich doch die Stimme erkannt und ich mag sie auch. Lustigerweise habe ich auch gesehen, dass eben die Stimme auch Eeddie Redmayne in Phantastische Tierwesen und die Entdeckgung der Unendlichkeit spricht und die fand ich auch schon immer toll. Witziger Zufall.

Stella Sommerfeld – Saoirse Ronan – Seelen

Zwar nicht so herausstechend, aber ich finde sie hat die zwei Stimmen von Mel und Wanda super hinbekommen und das ist ja nicht so einfach.

 

Dann belass ich es dabei. Es gibt noch so viele mehr. Brad Pitt, Ben Affleck,Julia Roberts, Reese Witherspoon., und auch aus Serien sind tolle Stimmen dabei. Ich finde eine gute Stimme macht viel aus.

Wie ist das bei euch so? Habt ihr auch Lieblingsstimmen, die für euch herausstechen? Ich bin gepannt.

14 Gedanken zu „Serienmittwoch 185: Liebste Synchronstimmen?

  1. Pingback: Serienmittwoch #185. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 185 « Wortman

  3. Hallo liebe Corly,
    das ist ja mal eine sehr interessante Frage. Ich habe überlegt, welche Stimme ich besonders gerne mag. Aber erstaunlicher Weise ist mir gerade spontan nur eine Stimme eingefallen, die ich ganz schrecklich fand. Und zwar die von dem Schauspieler der Serie Bodyguard. Der abgehakte Ton passte zur traumatisierten Figur. Dennoch habe ich mich mit dieser Stimme sehr schwer getan.
    Kennst du die Serie?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    Gefällt 2 Personen

    • Huhu Tanja,

      Die Serie kenne ich nicht. Ich kenne nur den Film. Schreckliche Stimmen gibts natürlich auch. Ist ja klar.

      Lg Corly

      Liken

  4. Pingback: Serienmittwoch 185: Liebste Synchronstimmen? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s