Cover Theme Day 64: Ein Titel, der mit J beginnt

Und wieder gibts den Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei.

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem J beginnt“
Erst dachte ich ich muss ewig suchen, da J ja doch eher selten ist als Titel. Aber dann fiel mir doch spontan einer ein. Dieses Buch mochte ich ganz gerne. Wirklich überzeugen konnte es mich aber nicht. Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat was.

Kennt ihr das Buch und wie fandet ihr es? Mögt ihr das Cover?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Cover Theme Day 64: Ein Titel, der mit J beginnt

  1. Hey Corly,

    das Buch kannte ich bis eben noch nicht. Obwohl ich nicht auf Gesichtscover stehe, gefällt mir dieses aber ziemlich gut. Schade, dass dich der Inhalt nicht überzeugen konnte.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

  2. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Das Buch kannte ich bis eben auch noch nicht. Vom Cover spricht es mich auch nicht so wirklich an – die Farben mag ich, aber das Gesicht gefällt mir nicht. Schade, dass es dich nicht komplett überzeugen konnte.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

  3. LubaBo says:

    Hallo Corly,

    das Buch wollte ich auch erst nehmen 😀 habe mich dann aber doch für ein sommerliches Cover entschieden 😀
    Ich liebe das Cover von „Julia für immer“! Lieder muss ich gestehen, dass das Buch seit 2014 auf meinem SuB liegt. Ich hoffe dass es mir besser gefallen wird als dir.

    Mein Beitrag

    LG LubaBo

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: