Lucifer: Staffel 3 Folge 26

Die 3. Staffel Lucifer ist nun auch vorbei.

Die zog sich ja ewig hin. Drei Monate ist schon ganz schön lang und dann immer so spät und nur eine Folge. Eher nervig. Hätte man auch anders regeln können.

Diese Folge hat mich wieder verwirrt. Was sollte das sein? Eine veränderte Zukunft? Vergangenheit? Wie es hätte sein können?

Die Rollen waren jedenfalls ziemlich verrückt. Chloe als Schauspielerin? Ernsthaft? Das passte irgendwie so gar nicht. Und auch Ellas Rolle war ziemlich verrückt.

Interessant fand ich ja, dass Gott erzählte.

Das mit Linda und der Sendung war allerdings auch wieder schräg.

Auf jeden Fall schien es eher eine andere Verison gewesen zu sein. Es sollte wohl zeigen, dass sich auch mit anderen Lebensrollen die Grundentscheidungen nicht änderten.

Allerdings find ich passt das eher für eine Folge für zwischendrin als für ein Staffelfinale.

4 Gedanken zu „Lucifer: Staffel 3 Folge 26

  1. Hallo^^

    Soweit ich weiß, war die 3. Staffel mit Episode 24 vorbei und wurde dann vom Originalsender abgesetzt. Folge 25 und 26 sollten quasi dafür als Entschuldigung oder so dienen^^°
    Sind also eher Sonderfolgen, die mit dem Staffelende an sich nichts zu tun haben. Das habe ich zumindest aus den Kommentaren dazu auf Amazon gelesen, die sich darüber teilweise deswegen aufgeregt haben.

    Lg,
    Kira

    Gefällt 1 Person

    • tja, ich weiß noch nicht genau ob ich die Serie dann weiter verfolgen werde solange sie nicht im TV kommt. So sehr reizt sie mich nicht.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s