TTT 206: 10 Bücher von unbekannten Autoren auf deiner Wunschliste

Heute gibts wieder einen TTT und ich bin mit dabei.

1. August 10 Bücher von dir noch unbekannten Autoren, die du auf deiner Wunschliste hast

Das sind meine Bücher. Die ersten 5 habe ich sogar auf meinem Sub.


Stella Tuck – Kiss me once

Das ist eins der Subbücher. Ich bin sehr gespannt darauf, denn der Klappentext klingt verdammt gut. Die Autorin hat mir bis dahin noch nichts gesagt und war mir völlig neu.

Eva Sigmund – Home das Erwachen

Auch das klang ziemlich interessant. Von der Autorin habe ich zumindest schon gelesen. Aber ich fand vor allem die Idee war mal wieder was anderes.

Meike Werkmeister – Sterne sieht man nur im Dunkeln

Das klang auch sehr gut und ich bin gespannt drauf. Von der Autorin kenne ich noch nichts.

Jody Perry – Dein Herz vergisst nicht

Hier ist es ähnlich wie bei Meike Werkmeister. Es klang gut.

Carrie Jones – Flüsterndes Gold

Von Carrie Jones habe ich noch nichts gelesen. Dabei liegt Flüsterndes Gold schon lange auf meinem Sub. Ich habe mal reingelesen, aber es war nicht meins. Nächstes Jahr soll es noch mal in Angriff genommen werden.

Anna Katmore – Herzklopfen in Nimmerland

Auch das ist schon ewig auf meiner Wunschliste. Leider ist es glaub ich nicht mehr so leicht zu bekommen. Reizen würds mich schon. Irgendwann …

Nina Blazon – Aschenherz

Von Nina Blazon habe ich tastsächlich noch nichts gelesen. Ich möchte es aber unbedingt mal. Geplant ist es nächstes Jahr.

Sarah Stankewitz – Glacies Gefangen im Eispalast

Das habe ich auch schon ewig auf der Wunschliste. Auch das würde mich sehr reizen, aber wer weiß wann das was wird.

Nancy Holder – Witch 1 Hexenkuss

Auch das ist schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Ich weiß nur nicht ob das jemals was wird.

Jennier Estep -Frostkuss

Auch von Jennifer Estep habe ich immer noch nichts gelesen. Ich bin unsicher wegen der Reihe, aber irgendwann werde ich vielleicht doch dazu greifen.

 

Und welche Bücher habt ihr gewählt? Kennt ihr welche von meinen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

18 Responses to TTT 206: 10 Bücher von unbekannten Autoren auf deiner Wunschliste

  1. Petra Berger says:

    Hallo, dieses Mal kenne ich sogar 2 Autorinnen und von Nina Blazon habe ich auch schon Bücher gelesen. Ich mag sie sehr gerne. LG Petra

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly
    Ich kenne die Autorin Jennifer Estep. Ich habe schon drei Reihen von ihr gelesen bzw. am lesen. Ich mag ihren Schreibstil sehr gerne. Ich kann dir wirklich sehr gut empfehlen.

    „Flüsterndes Gold“ ist auch auf meiner Wunschliste. Und von der Autorin selber habe ich auch noch nicht gelesen.

    Mein Beitrag

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    Gefällt 1 Person

  3. Dana says:

    Hallo Corly!

    Du hast Recht, „H.O.M.E.“ klingt wirklich interessant. Ich habe von Eva Siegmund schon „LÚM“ gelesen, das ich nicht schlecht fand.
    Ich weiß immer noch nicht so ganz, was ich von Nina Blazon halten soll. 😀 Ich habe mit 10 oder so mal Bücher von ihr gelesen – „Faunblut“ auf jeden Fall, und ich meine auch „Totenbraut“ -, aber das ist auch schon wieder zehn Jahre her. 😀
    Von Jennifer Estep habe ich auch noch nichts gelesen. Einerseit spricht mich die Mythos Academy-Reihe an, andererseits habe ich Angst, ich könnte da rausgewachsen sein. 😡

    Liebe Grüße
    Dana

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Dana,

      Ja, stimmt. Ich habe von Eva Sigmund noch nichts gelesen.

      Ah okay. Da kann ich verstehen, dass das mit Nina Blazon schwer zu sagen ist.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Hallo Corly,

    heute finde ich aber ganz schon viele neue Bücher. Das ist gar nicht gut für meine Wunschliste.
    Von deiner Auswahl habe ich auch noch kein Buch gelesen. „Sterne sieht man nur im Dunkeln“ habe ich schon auf meiner Liste und „Kiss Me Once“ und „Dein Herz vergisst nicht“ wandert auch gleich darauf 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

  5. chiawen14 says:

    Huhu,
    von deiner Liste kenne ich nur die Frost-Akadamie. Mir hat sie unheimlich gut gefallen, auch wenn es zwischen drin für mich etwas zu kitschig war.
    LG Chia

    Gefällt 1 Person

  6. Caro says:

    Hi,
    Wir haben sogar ein Buch gemeinsam: Kiss me once! Auch sonst gefällt mir deine Liste gut und ich werd mich da mal durchschauen.
    Liebe Grüße,
    Caro

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo,
    von deinen Autorinnen habe ich, glaube ich, bisher erst von Eva Sigmund etwas gelesen.

    Die Frostkuss-Reihe steht auch auf mener Wunschliste.
    Auch vn Nina Blazon gibt e ein paar Bücher, die mich grunsätzlich interessieren würden.
    Kiss me once sieht man im Moment ja viel, das klingt auch interessant.
    LG anja

    Gefällt 1 Person

  8. Steffi Bauer says:

    Guten Morgen Corly,

    also die Bücher von Nina Blazon, Eva Siegmund und Jennifer Estep haben mir zum Teil schon echt gut gefallen. Obwohl ich Ascheherz auch noch nicht gelesen habe und von Jennifer Estep lieber ihre anderen Reihen mag. Bei der Mythosakademy konnte ich den Hype nicht nachvollziehen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

  9. Eva says:

    Hey Corly,

    ich fand die Black Blade Trilogie von Jennifer Estep besser als die Mythos Academy. Ich mochte sie zwar, aber sie wiederholt sich wirklich sehr häufig. Ich empfand es irgendwann als anstrengend, dass die Autorin wohl das Gefühl hat, dass ihre Leser die Kräfte der Protagonistin und wie sie funktionieren wieder vergessen.

    Nina Blazon haben wir gemeinsam. Wenngleich wir uns für unterschiedliche Titel entschieden haben.

    „kiss me once“ habe ich jetzt auch ins Auge gefasst.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Eva

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Eva,

      das mit den Wiederholungen ist schade. Sowas mag ich auch nicht so.

      Na, ja. Aber eigentlich kommt es ja auch auf die Autorin an bei Blazon.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: