Writing Friday: keine Zeit für den Sub!

Ich habe die Augustaufgaben für Writing Friday erst jetzt gelesen, aber natürlich bin ich bei einer Geschichte wieder mit dabei.

Erkläre deinem Sub wieso du keine Zeit für ihn hast

Ach, man. Wieso hatte man so wenig Zeit? Ich musste mich dringend mal bei Fungie entschuldigen. Das war längst überfällig, aber wie konnte ich es am besten machen? Am besten ein Brief. Ja, das war es. Ich würde einen Brief schreiben.

Lieber Funige,

bitte entschuldige, dass ich gerade so wenig Zeit für dich habe. Ich weiß du bist nur klein, aber ich sollte mich trotzdem um dich kümmern. Ich lese ja auch, aber ich komme einfach nicht hinterher. Außerdem möchte ich auch eine gewisse Bücheranzahl behalten. Ich hoffe du kannst das verstehen. So hast du doch auch viele tolle Freunde mit denen du Zeit verbringen kannst. Warum ich keine Zeit habe? Ich mache so viel anderes nebenbei. Schreiben, Fernseh gucken, PC. Da ist meine Zeit zum Lesen nur beschränkt.  Dennoch komme ich ja voran mit lesen. Nur halt langsamer als ich könnte. Außerdem  lese ich nicht gerne so viel am Stück. Ich brauche immer mal eine Pause dazwischen. Ich hoffe du verstehst das.

Liebe Grüße

Deine Corly

Ich steckte den Zettel zufrieden in eines der Bücher von meinem Sub. Fungie würde es schon lesen.

Ende

Und das wars mit meinem kleinen Gruß für meinen Sub. Und was sagt ihr?

10 Gedanken zu „Writing Friday: keine Zeit für den Sub!

  1. Da wird er bestimmt Verständnis haben – schliesslich will ja auch kein Buch alleine sein. Sehr süss.
    Ich kann auch nicht mehr so am Stück lesen. Das ging früher besser. Zuviel Ablenkung

    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly,

    das ist eine sehr süße Nachricht an deinem SUB.
    Mein SUB wächst leider stetig und ich bräuchte wahrscheinlich eine ganze Seite, um mich zu entschuldigen. Am Stück lesen kann ich leider auch nicht mehr. Da muss ich schon mein Handy ausschalten. Früher konnte ich Geschichten innerhalb weniger Tage beenden. Heute hat man halt viel mehr zu tun.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Emily von Mein Schreibtagebuch

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Emily,

      Danke. He, he. Ja, das glaub ich gerne.

      Ich denke Zeit hätte ich schon, aber ich will auch einfach nicht mehr so viel am Stück lesen. Ich brauche die Abwechslung.

      Danke und dir noch ienen schönen REstabend.

      LG Corly

      Liken

    • Huhu Judith,

      bitte gerne.

      Ach, die Lesezeiten gehen ja gar nicht weg. Ich lese halt, aber ich würde gerne scneller lesen.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s