GemeinsamLesen 170: Mit Mona Kastens Hope Again

Heute ist wieder GemeinsamLesen und ich bin wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich hänge gerade etwas in der Schwebe. Ich habe gerade den 2. Teil von PrettyLittle Liars beendet. Heute fange ich dann hier mit an.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich bin gespannt, wan mein Dad und meine Mom den nächsten Schritt wagen.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Die ersten drei Bände der Reihe habe ich schon gelesen. Teil 1 + 3 haben mir super gefallen. Teil 2 fand ich eher mittelmäßig. Ich bin sehr gespannt auf diesen Teil und freue mich schon lange darauf.

4.Beschreibe die für dich perfekte Buchumgebung! Isst du dabei etwas, oder hast du ein Getränk neben dir stehen?
( KiraNear )

Natürlich wäre das irgendwo draußen. Auf einer Blumenwiese oder im Wald. Schön im Ruhigen bei schönen Wetter. Ganz in Ruhe, wo niemand hinkommt.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to GemeinsamLesen 170: Mit Mona Kastens Hope Again

  1. Hallo,
    diese Reihe ist meine absolute Lieblingsreihe, aber diesen Band fand ich am schwächsten. Ich hoffe, dass dir dieses Buch besser gefällt als mir.

    LG Vikky von Vikky’s Bücherwelt

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly,

    die Reihe von Mona Kasten habe ich leider noch nicht gelesen, aber sie sagt mir was. Ich hoffe, dass du ganz viel Spaß mit deinem Buch hast und es dich richtig packen kann.

    In der Natur zu lesen klingt wirklich toll. Das habe ich noch nie wirklich gemacht – höchstens vielleicht mal in einem Park.

    Liebste Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Myna,

      Bisher gefällt es mir sehr gut, wenn auch nicht ganz so intensiv wie zwei andere Teile, aber sie hat was.

      Ich schon. Manchmal habe ich mein Buch auf Spaziergänge mitgenommen.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Die Reihe kenne ich natürlich, habe sie aber nicht gelesen. So richtig hat sie mich einfach nicht angesprochen. Ich wünsche dir aber viel Freude beim lesen 😀

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

  4. cbeebooks says:

    Hi!
    Ich hab die Reihe schon oft gesehen. Gelesen habe ich sie noch nicht, aber das kommt vielleicht noch.
    Deine Leseumgebung klingt perfekt, leider halt im Alltag nicht machbar.
    Liebe Grüße,
    Caro

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Caro,

      Wenn du sie liest wünsche ich dir viel Spass mit Kastens Bücher. Ich find sie eigentlich alle gut. Nur Teil 2 dieser Reihe war nicht so meins.

      Ja, stimmt. Aber manchmal nehme ich mein Buch zum Spazieren gehen mit.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: