Serienmittwoch 207: Welche Filmfortsetzungen sind überflüssig?

Und schon gibts den ersten Serienmittwoch für August. Ist es nicht unglaublich, dass es schon wieder August ist?

07.08.19: Filmfrage

Welche Filmfortsetzungen waren euerer Meineung nach überflüssig? (Frage von Aequitas)

Tja, das kann ich gar nicht so beantworten. Irgendwie gucke ich die Filme einfach nicht weiter, wenn sie mich nicht überzeugen. Entweder breche ich sie dann ab oder der erste Teil kann mich schon nicht überzeugen und ich gucke nicht weiter. Deswegen kann ich auch gar keine Beispiele nennen und bin aus der Frage erstmal raus. Da bin ich einfach nicht so kritisch.

Und wie ist das bei euch so?

Werbeanzeigen

27 Gedanken zu “Serienmittwoch 207: Welche Filmfortsetzungen sind überflüssig?

    1. Es gibt natürlich die ein oder andere brauchbare Fortsetzung aber oftmal ist es nur Ausschlachten. Mich wundert dabei immer nur, dass es immer Leute gibt, die sich das anschauen. Ich brauch da z.b. nur an Freitag den 13. denke. Wie viele gibt es inzwischen davon? 15?

      Gefällt 2 Personen

  1. Pingback: Serienmittwoch #207. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 186 « Wortman

  3. Pingback: Serienmittwoch 207: Welche Filmfortsetzungen sind überflüssig? | Ich lese

  4. Pingback: Serienmittwoch #207 – Couchgeflüster

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s