Cover Theme Day 65: Ein Cover in Druckbuchstaben

Heute gibts wieder einen Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei.

Zeige ein Cover, dessen Titel in Druckbuchstaben geschrieben wurde“

Das passt gerade so gut, weil ich gestern die 5. Staffel angefangen habe. Die Buchreihe mag ich ganz gerne, finde ich aber nicht überragend. Teil 3 gefällt mir nicht mehr so.

Was meint ihr? Kennt ihr die Reihe? Mögt ihr sie? Wie findet ihr das Cover?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to Cover Theme Day 65: Ein Cover in Druckbuchstaben

  1. Hallo Corlo,

    ich kenne das Buch nicht. Ist das eine TV-Serie? Das Cover sieht auf jeden Fall so aus. Würde mich aber jetzt nicht zum Kauf verleiten.

    LG,
    Rubine

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly
    Die Serie „The 100“ gehört zu meine Liebling Serien. Ich bin mit aktuellen Staffel schon fertig. Weißt du schon das nur eine Staffel geben wird. Die 7. Staffel mit 16 Folgen dann ist Schluss ist. Ok ich finde schon in Ordnung das man irgendwann Schlussstrich zieht. Ich bin richtig gespannt wie der Rothenberg die Handlung zu ende erzählt.

    Ich habe nur der ersten Band erst gelesen.

    Mein Beitrag

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Barbara,

      Zu meinen Lieblingsserien gehört sie nicht, aber ich mag die Serie. Ich bin erst in der 5. Also in der aktuelen, die in Deutschland daußen ist. Ich konnte sie Anfang des Jahres nicht gucken. Ja, ich habe schon gehört, dass nach der 7. Schluss ist, aber ich kenne die 6. ja auch noch nicht. Ich find aber es ist schon am Anfang der 5. immer nur das gleiche worum es sich dreht. Die gleichen Probleme, Kämpfe, usw. nur mit anderen Dingen.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Guten Abend!

    Dein Buch kenne ich vom Sehen und auch die Serie ist mir ein Begriff 🙂 Inhaltlich spricht sie mich leider nicht wirklich an, aber ich habe schon viele positive Meinungen dazu gehört. Viel Spaß mit der 5. Staffel!
    Mein Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

  4. Hey Corly,

    ich habe damals auch den ersten Band gelesen, der hatte mir aber nicht ganz so gut gefallen. Ich mochte die ganzen Sprünge nicht.

    Die Serie habe ich auch geschaut, allerdings nur bis einschließlich Staffel 3. Gibt es tatsächlich schon die 5.? o.O Da muss ich direkt mal schauen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Charleen,

      Ich mochte die REeihe schon gern, aber den 3. nicht mehr.

      Ja, die 5. hab ich gestern angefangen zu gucken auf DVD. Sie kam Anfang des Jahres raus.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: