MediaMonday 145/146: Von The 100, meinem Lap Top und Irland

Heute ist wieder ein MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #424

  1. Serienkonsum: Den Überblick über die Serien, die ich momentan schaue ist sehr überschaubar, denn es ist aktuell tatsächlich nur The 100 und davon habe ich auch erst zwei Folgen gesehen.

  2. Hat sich euer Medienkonsum (in Bezug auf die Wahrnehmung) durch Ereignisse im persönlichen Leben verändert?

Hm, eigentlich nicht in den letzten Jahren. Ist alles beim alten geblieben.

  1. In der Regel blogge ich a) auf dem Smartphone, b) dem Tablet, c) dem Laptop oder d) dem Desktop-PC.

c dem Lap Top und meinem Notebook. Ganz selten mal über Handy, aber das ist wirklich schon selten.

  1. Neuseeland, London, Unna. Filmorte gibt es viele. Reisen an diese Orte wären sicher interessant wobei ich Unna jetzt nicht so auf dem Schirm habe. Nach London würde ich auf jeden Fall gerne mal. Auch fiktive Orte wären sicher interessant, aber leider nicht möglich. Außer vielleicht in Form der Harry Potter Studios. Neuseeland wäre natürlich schon interessant. So eine schöne Gegend. Wo ich schon war ist Irland, wo ja durchaus auch gedreht wird.

  2. Habt ihr zu speziellen Filmen bestimmte Getränke oder Lebensmittel, die ihr genau bei diesem Film (immer) verzehrt?

Nein, meistens Wasser und essen tu ich selten dabei.

  1. Immer wieder gibt es neue Blogs, die beim Media Monday mitmachen. Zum Media Monday gefunden habe ich … Puh, das weiß ich schon gar nicht mehr. Das ist so lange her. Vermutlich habe ich es auf einem anderen Blog gesehen oder damals aktiv nach Aktionen gesucht.

  2. Zuletzt habe ich wie gesagt die 5. Staffel von The 100 begonnen und das war auf jedenfall schon mal ein spannender Anfang, wenn auch nicht mehr viel neues kam bisher, weil die Ideen eigentlich immer die selben sind, wenn auch mit anderen Gruppen und in anderer Form. Dennoch mag ich die Serie. Ich bin aber noch nicht wieder dazu gekommen es zu gucken.

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

14 Responses to MediaMonday 145/146: Von The 100, meinem Lap Top und Irland

  1. Wortman says:

    5. Staffel The 100… ich klebe noch irgendwo in der 4. Staffel.
    Die großen Filmstudios würde ich auch gerne mal besuchen. Die Bavaria Filmstadt war eher ein laues Erlebnis 😦

    Gefällt 1 Person

  2. Gnislew says:

    Aber Unna ist doch der Drehort für Crash Boom Bang.

    Gefällt 1 Person

  3. Janine says:

    Oh man, the 100 sollte ich auch mal weiterschauen. Ich habe gerade mal die erste Staffel gesehen 😀

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: