Dr. Diaries: Staffel 1 Folge 1 + 2

Ich habe eben endich mal wieder geputzt. War bitter nötig. Ich hab es bei dem warmen Wetter immer wieder vor mir her geschoben.

Eine kleine Herausforderung war es auch, denn ich gucke nicht so gerne was nur nebenbei. Dann habe ich Angst was zu verpassen. Aber das meiste hab ich trotzdem mitgekriegt. Nebenbei eben.

Ich wollte die Serie ja schon lange mal wiederholen, aber konnte mich nie so wirklich dazu durchringen, aber heute passte es irgendwie damit anzufangen. Außerdem meine ich ich kenne die 3. Staffel noch nicht.

Doch die ersten zwei Folgen haben mir genau so gut gefallen wie das erste mal vor vermutlich etwas über 10 Jahren. Wahnsinn, dass das schon wieder so lange her ist.

Gretchen mag ich schon wieder total gerne. Sie ist schlagfertig und lässt sich nicht unterkriegen. Sie hat auch Rückschläge und schlechte Zeiten, aber das zeigt sie gefühlvoll und sie jammert nicht nur sondern steht auch wieder auf. Sie hat Herz und gefühl, aber manchmal ist sie auch ein bisschen übertrieben und sehr dramatisch. Aber ich find es gut, dass sie sich von Mark nicht so leicht unterkriegen lässt.

Mark ist der perfekte Macho, arrogant und selbstverliebt. Aber seine Fassade bröckelt schon in den ersten zwei Folgen. Zum Beispiel beim Golfen und als er dann doch zur Party kommt. Er ist nicht so ein Macho wie er vorgibt. Jedenfalls nicht immer. Er hat auch seine gute Seiten. Sicher ist er manchmal echt fies zu Gretchen, aber die beiden passen irgendwie zusammen. Ich find Mark ja irgendwie klasse und Florian David Fitz noch genauso toll wie damals.

Dr. Khan mochte ich früher zwar, aber so richtig vom Hocker hauen konnte er mich nicht. Diesmal gefällt er mir fast besser als Mark, aber nur fast. Er ist so süß und lieb und so romantisch. Er ist so verständnisvoll, aber auch er hat dunkle Seiten. Seine eigenen Kämpfe. Vor allem mit Mark.

Wen ich auch nach wie vor toll finde ist Sabine. Die hat was.

Gretchens Eltern sind ja wie immer etwas schräg, aber ich mag die Serie einfach.

Mal sehen ob ich sie weiterverfolge. Eigentlich gucke ich ja gerade The 100, aber Lust hätte ich schon.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s