GemeinsamLesen 171: Mit Stella Tuck – Kiss me once

Heute gibts wieder GemeinsamLesen und ich bin wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell dieses Buch und bin auf S. 136:

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ivy bezahle.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bisher mag ich es ziemlich gerne. Mich nervt zwar dieser ständige Ausruf von „Holy Moly“ etwas, aber sonst hat die Geschichte was. Ich mag sowohl Ivy als auch Ryan und die beiden sind schon süß zusammen. Und die Geschichte hat irgendwie was. Allerdings hat alles auch kleinere Schwächen.

4.Playlists in Büchern: Hörst du dir die Songs an oder findest du Playlists überflüssig?
(Hauntedcupcake)

Meistens ist es für mich nicht so interessant. Die meisten Songs sagen mir eh nichts, weil es nicht so mein Geschmack ist oder ich die Lieder einfach nicht kenne. Ganz selten höre ich rein, weil es mich interessiert, was sie dann hören, aber das ist wirklich die Ausnahme. Das einzige wo ich mich bewusst dran erinnern kann reingehört zu haben ist Ridges Lieder aus Colleen Hoovers – Maybe someday. Die Musik wurde so vorgeschwärmt. Da wollte ich wissen wie es sich anhört.

Und wie würdet ihr heute antworten?

11 Gedanken zu „GemeinsamLesen 171: Mit Stella Tuck – Kiss me once

  1. Hey Corly 🙂

    Das Buch hatte ich in der Bibliothek vor kurzem auch in den Finger, habs dann aber doch nicht mitgenommen. Irgendwie war mir doch nicht nach so einer einfachen Liebesgeschichte. Ich wünsche dir aber noch viel Freude beim lesen 😀

    Ich hab mir bisher noch keine einzige Playlist angehört, es interessiert mich einfach nicht so.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Caro,

      Ich lese sowas allgemein gerne. Aber es kommt immer auf die Umsetzung an. Das hier mag ich wirklich gerne.

      LG Corly

      Liken

  2. Huhu Corly
    dein aktuelles Buch steht bei mir auf der WuLi und ich bin auch schon sehr oft in der Buchhandlung darum gelaufen.

    Ich höre tatsächlich sehr oft in Playlists rein. Angefangen hat das bei mir auch mit Maybe Someday. Da fand ich das Konzept einfach so genial.

    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Sarah,

      bisher mag ich es sehr gerne wie gesagt. Es hat was.

      Ja, Maybe someday war allgemein sehr gut. Beim mir steht jetzt Maybe now ungelesen hier rum. Aber ich höre allgemein nicht so viel Musik.

      LG Corly

      Liken

  3. Hallo Corly,

    dein aktuelles Buch habe ich bisher schon so oft gesehen. Aber irgendwie konnte mich der Klappentext nicht ganz überzeugen, auch wenn ich solche Geschichten total gerne mag. ich wünsche dir aber ganz viel Spaß mit deinem Buch.
    Playlists habe ich mir noch nicht komplett angehört, sondern nur vereinzelte Titel davon.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Biene,

      Danke. Noch habe ich nicht weiter gelesen, aber gleich.

      Ja, vereinzelte Titel höre ich auch mal, aber nur wenn sie öfter erwähnt werden oder mich selbst interessieren.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s