Freitagsfüller 161: Von Blumen, Spieleabenden und Zeit

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin wieder mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Heute wird Abends gespielt.

  2. Ich war schon länger nicht mehr beim Zahnarzt.

  3. Vor meinem Fenster sind Blumen.

  4. Mein Kopf tut weh.

  5. Es könnte sein, dass ich bald weniger Zeit habe.

  6. Manchmal kann  ich das nur denken, hahaha!

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit Freunden, morgen habe ich geplant, von meiner Freundin nach Hause zu fahren und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Freitagsfüller 161: Von Blumen, Spieleabenden und Zeit

    1. Schade. Was spielt Ihr denn für gewöhnlich? Karten oder Brettspiele? Wir spielen ganz gerne „Phase 10“ oder „Zug um Zug“. Momentan haben wir den Narren an „Whizzard“ gefressen und spielen es hoch und runter.

      Gefällt 1 Person

    2. Meistens Karten. Ligretto, Romme oder andres. Phase 10 und Whizzard habe ich schon mit anderen gespeilt. Neulich habe ich beim Spieleabend Nimm 6 gespielt. Aber mit der Familie.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s