Freitagsfüller 161: Von Blumen, Spieleabenden und Zeit

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin wieder mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Heute wird Abends gespielt.

  2. Ich war schon länger nicht mehr beim Zahnarzt.

  3. Vor meinem Fenster sind Blumen.

  4. Mein Kopf tut weh.

  5. Es könnte sein, dass ich bald weniger Zeit habe.

  6. Manchmal kann  ich das nur denken, hahaha!

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit Freunden, morgen habe ich geplant, von meiner Freundin nach Hause zu fahren und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Freitagsfüller 161: Von Blumen, Spieleabenden und Zeit

  1. BabsiBabsi says:

    Spieleabend finde ich gut, wir spielen auch sehr oft abends bei meiner Nachbarin. Ich hoffe, Dein Kopf tut heute weniger weh!

    Ich besuche heute ein Open-Air-Konzert …. und es regnet. 😦

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  2. BabsiBabsi says:

    Nimm 6 kenne ich gar nicht. Muss ich mal schauen was das ist und ob es auch etwas für uns wäre.

    So, jetzt muss ich noch was arbeiten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: