Serienmittwoch 109: Immer wieder gerne wiederholende Filme?

Und wieder gibts einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

21.08.19: Filmfrage (eigene Frage)

Welche Filme wiederholt ihr immer wieder gerne?

Oh, da gibt’s einige:

Harry Potter und Phantastische Tierwesen:

Das könnte ich wirklich immer wieder gucken und tue ich auch. Die Harry Potter Reihe geht einfach immer. Auch nach so langer Zeit. Sie hat so viel zu bieten, so viele tolle Ideen, ist zeitlos und die Schauspieler sind klasse.

Mitten ins Herz ein Song für dich

Das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Den kann ich wirklich immer wieder gucken. Ich liebe die Musik, die Story und die Schauspieler.

Fack ju Göthe und Türkisch für Anfänger:

Auch die gucke ich einfach immer wieder gerne. Ich liebe den Humor und bin ein totaler Fan von Elyas M Barek. Aber die Reihe ist auch so sehr gut gemacht. Und Türkisch für Anfänger ebenso. Den Film fand ich fast noch besser als die Serie.

Armegeddon und Indenpandence Day

Die kann ich auch immer wieder gucken. Besonders Armageddon.  Die Musik ist  so gut und auch die Schauspieler finde ich klasse. Allen voran Ben Affleck und Liv Taylor sowie Will Smith. Aber auch die Geschichten fand ich bei beiden Filmen toll.

Das Haus am See, Eine Prinzessin zu Weihnachten, Titanic

Das sind alles drei tolle Filme, die ich immer wieder gucken könnte.

Das Haus am See hat nicht nur ein tolles Serienschauspielpaar sondern auch noch eine tolle Story. Aber gerade die Story ist hier faszinierend. Hier hat einfach alles gestimmt.

Eine Prinzessin zu Weihnachten liebe ich auch. Meine Entdeckung von Sam Heughan.  Ich kannte ihn schon vor Outlander. Ich fand die Story so süß und weihnachtlich und liebe Prinzengeschichten. Ich gucke ihn immer noch gerne an.

Titanic ist praktisch in Dauerschleife eingebrannt. Allerdings habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Aber ich könnte ihn wirklich immer wieder sehen und habe ihn auch schon ziemlich oft gesehen. Ich liebe diesen Film. Die Schauspieler sind so klasse, ich mag die Story und für mich ist es die beste Titanicverfilmung aller Zeiten.

etc. etc. vermutlich könnte ich ewig so weiter machen. Da gibt’s so viele, aber ich werde es dabei mal belassen.

Welche Filme habt ihr heute rausgesucht? Kennt ihr welche von meinen? Wie fandet ihr sie?

22 Gedanken zu „Serienmittwoch 109: Immer wieder gerne wiederholende Filme?

  1. Huhu Corly,
    Neben dem Zauberer-Universum kann ich dir nur zustimmen in Bezug auf „Ein Song für dich“ und „Türkisch für Anfänger“! Die beiden Filme habe ich auch schon unzählige Male gesehen und kann da bald mitspielen.
    LG aus der Serienoase

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch – Filme für die Dauerschleife | nellindreams

  3. Pingback: Serienmittwoch #209. | Aequitas et Veritas

  4. Hallo liebe Corly,
    Mitten ins Herz habe ich damals auch unheimlich gerne angesehen. Ich kann gut verstehen, dass du diesen Film unter dieser Rubrik aufgeführt hast. Fack ju Göthe habe ich auf dem Flug nach Dubai Anfang des Jahres angesehen. Hätte ich geahnt, wie lustig und wie genial der Film ist, hätte ich ihn mir schon viel früher angeschaut. Auch die Fortsetzung fand ich klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch 109: Immer wieder gerne wiederholende Filme? | Ich lese

  6. Pingback: Serienmittwoch 188 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s