Cover Theme Day 67: Cover mit verschiedenen Schriftarten

Heute gibts wieder einen Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei.

Zeige ein Cover, dessen Titel in verschiedenen Schriftarten geschrieben wurde“
Da fiel mir dieses Cover sofort ins Auge. Oder jedenfalls recht schnell. Ich mag das Cover total gerne. Und die Schriftart und die Farben auch. Das Buch gefiel mir auch sehr gut. Nur manches sagte mir nicht so zu und das Grundthema war nicht so meins.

Kennt ihr das Buch und wie gefällt es euch? Wie gefällt euch das Cover?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

12 Responses to Cover Theme Day 67: Cover mit verschiedenen Schriftarten

  1. Andrea says:

    Hey Corly .9

    Das Buch kenne ich auch, aber nur vom sehen her. Ich bin mir nach wie vor unsicher, ob ich es lesen will – ich hab doch schon so einige Diskussionen dazu gelesen.
    Das Cover mag ich aber ganz gerne.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Andrea,

      wüsste ich genau worum es eigentlich ginge. Wäre ich auch unsicher. Ohne den Zusatz ist es ein tolles Buch. Mir hat es aber gut gefallen.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hallo Corly
    Ich kenne das Cover schon von sehen her. Das Cover hat das gewisse Etwas finde ich. Das sind genaue meine Farben.

    Mein Beitrag

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    Gefällt 1 Person

  3. CorniHolmes says:

    Guten Abend liebe Corly,

    witzig, dass wir heute mal das gleiche Buch haben. 😀
    Du hattest ja schon bei mir geschrieben, dass dich das Buch leider nicht ganz so begeistern konnte wie mich. Schade, ich fand es ja echt toll, allerdings hat mir die Berühre-mich-nicht-Reihe von Laura Kneidl besser gefallen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    LG
    Corinna

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Corinna,

      ja stimmt.Das ist echt witzig. Ja, schon. Aber gemocht hab ich es dennoch irgendwie. Ich glaub ich fand tastsächlich Someone New trotzdem besser. In Berühre mich nicht wurde ich mit Sage einfach nie warm.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. LubaBo says:

    Hallo 🙂

    das Buch kenne ich und ich finde das Cover atemberaubend Schön! Ich habe noch eine andere Reihe von Laura Kneidl auf meinem SuB, wesewegen ich mir diese Reihe noch nicht geholt habe.

    Mein Beitrag

    LG LubaBo

    Gefällt 1 Person

  5. Hey Corly,

    leider komme ich heute erst zum Gegenbesuch – hatte gestern 10. Hochzeitstag und einfach keine Zeit mehr 🙂

    Dein heutiges Buch steht auf meiner Wunschliste. Das Cover gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

  6. Guten Abend!

    Dein Buch steht auf meiner Wunschliste 🙂 Das Cover gefällt mir auch ziemlich gut und die Inhaltsangabe klingt interessant, sodass ich das Buch gerne lesen würde. Schade, dass das Grundthema nicht deins war, aber es freut mich, dass die Geschichte dir trotzdem gefallen hat.

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Kerstin,

      ja, ich hätte gerne eine normale Liebesgeschichte gehabt. So hat es mich nicht ganz überzeugt. Aber es hatte was und die Ideen waren teilweise schon echt toll.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: