Fungie redet heute 39: Fungie und die in Ungnade gefallenen Bücher

Heute darf ich wieder bei Annas tollen Aktion zu Wort kommen.

"Mein SuB kommt zu Wort"

  • Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Ich bleibe bei meinen 19 Büchern. Corly hält sich wacker.

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Colleen Hoover – Maybe now

Natürlich musste das neue Hoover zu mir kommen. Ging bei Corly ja gar nicht anders. Corly ist schon sehr gespannt darauf, denn Ridge fand sie immer toll.

Mara Andeck – Wunder und so Falls ich dich küsse

Das klang so gut. Schon allein vom Thema her. Da ist Corly sehr gespannt drauf.

Liane Mars – Bin hexen, gibt mir Deckung

Auch auf den 2. Teil von Bin hexen ist Corly gespannt. Den ersten Teil fand sie klasse.

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Corly mochte das Buch schon ziemlich gern, aber es gab doch auch größere Kritikpunkte, die man hätte vermeiden können. Es lag etwa einen Monat bei mir. Mit Klick auf das Cover kommt ihr zu Corlys Rezension.

Lieber SuB, hast du Bücher auf deinem Stapel, bei denen du Sorge hast, dass sie deinem Besitzer*In nicht gefallen könnten und wenn ja, wieso?

Das wären dann wohl  unter anderem diese Bücher:

Noah Gordan – Der Medicus

Corly hatte schon mal einen Versuch gestartet es zu lesen, aber irgendwann abgebrochen. Könnte wieder passieren, wenn sie es erneut versucht.

Geneva Lee – Royal Passion

Vermutlich sind es Corly zu viele Bettsznen, aber vom Klappentexst her klingt es so gut.

Jennifer L Armentroud – Obsidian

Corly hat schon andere Bücher der Autorin gelesen, die ihr nicht so zusagten und es könnte hierbei auch so sein.

So, das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr antworten, liebe Mit-Subs?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

13 Responses to Fungie redet heute 39: Fungie und die in Ungnade gefallenen Bücher

  1. Rina says:

    Rina fand Medicus ja klasse. Sie hat alle drei Bände der Reihe gelesen. Aber es muss halt auch passen. Deswegen würde ich vielleicht eher zu Obisdian greifen. Da hab ich viele gute Rezis gelesen. Das mit den Bettszenen würde Rina auch eher abstossen

    Liebe Grüsse
    cully

    Gefällt 1 Person

  2. j125 says:

    Hallo Fungie,

    stabile 19 Bücher, wie immer 🙂 Bei etwa dieser Größe möchte ich mich jetzt auch einpendeln.

    Mit den neuen Büchern wünsche ich Corly viel Spaß. Die Neuzugänge erinnern mich wieder daran, dass ich endlich mal was von Colleen Hoover lesen sollte. Es wird echt Zeit, sonst hat sie so viel geschrieben, dass ich mich gar nicht mehr entscheiden kann, womit ich anfangen soll 😀

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Julia,

      ja, ist eine schöne Größe.

      Och, CoHo hat ja schon ziemlich viel geschrieben. Da ist die Auswahl ja schon recht groß. Corly hat damals mit Weil ich Layken liebe begonnen. Ihre Lieblinge sind Hope forever und Zurück ins Leben geliebt.

      Danke. MIt einem Neuzugang hat sie schon Spass.

      Und danke, die auch.

      LG Fungie

      Gefällt mir

    • j125 says:

      „Weil ich Layken“ liebe wird es bei mir definitiv nicht werden. Ich weiß schon ein bisschen vom Inhalt und das ist nicht mein Fall.
      Tatsächlich habe ich „Zurück ins Leben geliebt“ auf der Wunschliste. Da ich mehr Englisch lesen möchte, werd ich das aber wahrscheinlich auf englisch lesen 🙂

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ah okay. Ich mochte Will und Layken. Da bin ich gespannt was du zu Zurück ins Leben geliebt sagst.

      Gefällt mir

  3. Marina says:

    Hallo Fungie, 🙂
    19 Bücher sind auch eine tolle Größe. 🙂
    Maybe Now ist auch bei mir eingezogen. Das war auch ein Muss. 😀
    Jennifer L. Armentrouts Bücher sprechen Marina auch gar nicht an. Obsidian wollte sie mal haben, hat es aber wieder verworfen. Ich hoffe, dass Corly die Bücher überzeugen können. 🙂

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: