Montagsfrage 158: Euer Lieblingsbeitrag?

Heute gibts wieder eine Montagsfrage und ich bin wieder mit dabei.

Scan (verschoben)

Welche Beiträge verfasst ihr selbst am liebsten?

 

Ich dachte das ist schwer, aber so schwer ist es gar nicht.

Serienmittwoch und Top Ten Thursday

Wieso?

Serienmittwoch:

Es ist meine eigene Aktion. Klar, dass ich die Beiträge gerne schreibe. Ich liebe es, wenn mir ein Schwall Fragen einfallen und ich das in die Datei als Notizen anlegen kann. Und auch meine Antworten fertige ich gerne schon mal vor.

TTT:

Ich liebe Listen. Da ist diese Aktion natürlich perfekt für mich. Ich mag es immer wieder neue Listen vorzubereiten, die mit Büchern zu tun haben und eine Regelmäßigkeit vorweisen.

Aber eigentlich mag ich all meine Beiträge fast gleich viel. Aktionen, Geschichten, Listen, Rezensionen etc.

Und für was habt ihr euch heute entschiden?

3 Gedanken zu „Montagsfrage 158: Euer Lieblingsbeitrag?

    • Huhu Melanie,

      ja klar. Sonst würde man das ja auch nicht machen, aber ich habe schon meine Lieblingsbeiträge.

      Dann wünsch ich dir Glück, dass es irgendwann mit den Beiträgen klappt. Das wünsche ich dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Pingback: Die Montagsfrage #50 – Welche Beiträge verfasst ihr selbst am liebsten? | Lauter&Leise

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s